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Thema: Askorekk, eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Entwicklerlog 17.07.2014

    Wenn Sorata sagt man darfs, macht mans natürlich auch. :3
    In diesem Sinne willkommen zum Entwicklerlog für Askorekk!

    Da Sorata so nett war mir zuzustimmen mich für die Asklogs an seinen Entwicklerlogs zu orientieren
    fangen wir doch gleich mal an feine Sachen zu berichten. *-*

    Was hat sich also getan?
    • Nachdem ich so grob über den Daumen geschätzt viel Zeit damit verbracht habe um die 100 Tiles/Objekte aufzuwerten, hat sich die Spielwelt stark verschönert.
    • Stoep hat sich meiner angenommen und schaut mir nun hoffentlich weiterhin auch wundervoll kritisch auf die Finger das die angestrebte Qualität des Projektes gleich bleibt.
    • Auf technischem Wege wurden viele neue Gegner eingebaut um das Kampfsystem weiter aufzulockern, dennoch unterziehen wir denn technischen Aspekt noch vielen weiteren Tests.
    • Die erste von drei Inseln ist mittlerweile mit ihren 100+ Maps zu einem wundervollen Fleckchen Erde gereift, da es in Ask keine Weltkarte gibt sind ca 80% davon Outdoor/Dungeon Maps.
    • Es wurde ein optionaler Dungeon eingebaut sowie 1 optionaler Boss der sich aber auf ein anderes Gebiet bezieht ein zweiter folgt also noch für den Dungeon.
    • Sec,Alyssa und Xelari haben eine große Palette an Posen abseits des Kampfsystems gesponsert bekommen.
    • Der Vorstellung wurde eine Karte der Welt hinzugefügt.
    • Nisa hat sich als Betatester aufgedrängelt...zugelassen. ^^"


    Was kommt als Nächstes?
    • Performance Test für Menü und Kampfsystem auf den ältesten Rechnern die wir finden können/konnten.
    • Grunddesign der zweiten Insel Pixeln oder eher gesagt die für dort nötigen Tiles.
    • Story weiter verknüpfen und Sidequests ausdenken.
    • Nochmals die Spielwelt aufwerten um sie lebendiger wirken zu lassen, diesmal weniger auf optischem Wege sondern mit Kleinkram wie zb. fallenden Blättern,Vögeln etc.
    • Demo vorbereiten und vorher einigen Tests unterziehen um sie auch möglichst Fehlerfrei vorzulegen.


    Kommen wir zu den Screenshots:


    Das wäre es dann auch erstmal für diesen Log
    Bis zum Nächsten :3

    Kestal und Falko
    Team Bloody Daggers

    Geändert von Kestal (30.07.2014 um 17:29 Uhr)

  2. #2
    Diese Screenshots sehen unglaublich aus... Ich bin baff... Mir fällt nichts dazu ein. Vor allem von den zuletzt gezeigten Nr. 2 und Nr. 3. Diese Liebe zum Detail sucht Seinesgleichen! Ich bin jetzt wieder sowas von gespannt auf das Remake und das Update zu den Neuerungen hört sich ebenfalls hervorragend an.

    LG Mike

  3. #3
    Da wir momentan nich viel Zeit haben fürs Projekt heute nur maln kleiner Screenshot (meine Wenigkeit zu viel Arbeitsstress und Falko immernoch krank :/)


    Animationstest für eine Unterwassergrotte die spiegellungen wurden nicht mit aufgenommen weil das wasser nur zum Testen der Frames ist.

    Das nächste große Update folgt sobald Falko wieder aufn Damm ist bis dahin hat das Projekt erstma ne Pause verdient weil es kein Sinn macht drann zu arbeiten wenn man sich nicht gegenseitig absprechen kann.

  4. #4
    Kruz vorbei stupsen und verlauten lassen das es mit ASK wieder weiter geht. :3
    Und gleich mal wieder nen Cookie dalassen.


  5. #5

  6. #6
    Ich wollte einmal nach dem Stand der Dinge fragen.

  7. #7
    Hi Amano,
    Ehrlich gestehen muss ich dir das Falko und ich gerade durch Arbeit ein wenig am rumslacken sind aber ich werd die Tage mal wieder ein Update posten es geht definitiv vorran allerdings in gezügeltem Maße.

    Gruß Kestal

  8. #8
    Freut mich, dass es weitergeht mit Askorekk. Freue mich schon sehr auf das Game. (:

  9. #9
    Winzig kleines Update in Form einige Bilder.


    Zu sehen sind die Hauptstadt der zweiten Insel sowie die Magier Akademie im fertigen Design.
    Keine großen Sprünge, aber auch kein Stillstand. ^^
    Es kann übrigens nicht schaden auf meinem Deviant Arts Profil vorbei zu schneien, alles was ich nich hier reinstelle an Screenshots etc landet meist da. ^^"

    Gruß
    Kestal

    Geändert von Kestal (24.01.2016 um 17:52 Uhr)

  10. #10
    Wow, das sieht ja nun richtig ansprechend aus! Das Spiel werde ich definitiv mit auf dem Radar behalten. Gutes Gelingen weiterhin.

  11. #11
    Sind die ersten 2 Screens in der Hauptstadt? Da ist ja alles aus Holz, deshalb dachte ich zuerst, das ist ein Dorf.
    Aber es ist sehr liebevoll gemappt und auch nicht zu voll.
    Dafür ist vor allem der letzte Screen sehr ansprechend. Ich bin von der Größe und Machart der Akademie sehr beeindruckt.

  12. #12
    Heilige Kuh! Jetzt machst du da auch noch den Rudra-Style mit rein? Das sieht einfach fantastisch aus! Vielleicht sollte ich mal wieder mein Skype installieren ^^

    Gruß
    Stoep

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