Hat denn keiner eine Idee woran das liegen kann, das das Event mittendrin plötzlich stoppt? :/
Ich hab schon alles ausprobiert was mir in den Sinn gekommen ist.
Ich habe bereits herausgefunden, dass das ganze mit meinem Eventcode zum Anzeigen des Schadens/der Heilung zusammenhängt, denn wenn ich dieses rausnehme funktioniert das Abwehren wunderbar.

Also habe ich wie bereits gesagt überall eine Message reingeschoben um zu gucken wo das ganze hängt. Aber komischerweise hängt das immer nach der ersten Message die erschienen ist.
Wenn ich garkeine Messages reinbaue, hängt sich das ganze auf wenn die Zahlen für die Heilung (mein Abwehrbefehl heilt um 5% der maximalen HP) kurz nach oben und wieder nach unten gehen sollten in einer Art Wellenbewegung.
Wenn ich die Bewegung rausnehme, stoppt das ganze trotzdem an dieser Stelle.

Noch komischer wird das ganze, da das Anzeigen des Schadens wunderbar funktioniert und es der gleiche Code ist (einfach kopiert) nur dass die Zahlen normal in weiß anstatt in grün angezeigt werden.
Wenn ich die aus der Abfrage ob geheilt wurde oder Schaden verursacht wurde den Eventcode für die Heilungszahlen rausnehme, hängt das Ganze sich auch auf.
Wenn ich das komplett rausnehme und einfach stur weiße Zahlen anzeigen lassen will, hängt es sich auch auf, obwohl es mit dem Angriffsbefehl weiterhin einwandfrei funktioniert.

Also habe ich erst einmal versucht den Code für die Darstellung der Heilung aus dem Common Event zu nehmen und in ein Map Event zu packen. Mit dem Ergebnis, dass es trotzdem nicht funktioniert.
Deshalb hab' ich dann versucht alles noch einmal neu zu machen und es hängt trotzdem an der gleichen Stelle.

Waits habe ich auch schon versucht reinzubauen, obwohl das beim Angriffsbefehl nicht notwendig war. Gestartet hab ich mit 0.0 Waits und bin dann bis 0.5 gegangen. Das hat mir soviel gebracht, dass das ganze
Event noch eher stoppt.
Und da es auch eher stoppt wenn ich Messages reinbaue, hab' ich mir zuerst gedacht es könnte an der Anzahl der Eventbefehle liegen. Daraufhin hab ich das mit dem Angriffsevents verglichen und festgestellt, dass
beim Angreifen noch viel mehr Eventcode ausgeführt wird. Also kann es eigentlich auch nicht daran liegen.

Gerade habe ich noch einmal ausprobiert, was passiert wenn ich die Heilung drinlasse und nur das Anzeigen der Höhe der Heilung weglasse. Ja, die Heilung findet statt, der Kämpfer befindet sich im Abwehrzustand und
der Zug wird beendet. Alles schön und gut aber ich hätte es gerne mit der Anzeige, nur verstehe ich nicht warum das nicht funktioniert, da es ja, wie bereits erwähnt, der selbe Eventcode ist wie beim normalen Schaden anzeigen nur in grün.
Außerdem stoppt es ja, wie ich ebenfalls bereits erwähnt habe, auch wenn ich die Zahlen in weiß anzeigen lassen, also mit dem Code der auf jeden Fall funktioniert wenn ich Schaden darstellen will.

Ich könnte das auch ohne die Anzeige machen, da man eine HP-Leiste und halt HP-Zahlen hat, aber trotzdem ist es für den Spieler besser mit der Anzeige, da er dann weiß um wieviel er geheilt
wurde ohne das noch ausrechnen zu müssen.

Hat irgendeiner eine Idee warum das anhält? ._.