Seite 83 von 99 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Katii Gast
    Japan Tag? Nie gehört.. und ne... das ist wahrscheinlich irgendwo bei Düsseldorf wette ich und das ist zu weit weg...

Hab mir grade Pacific Rim im Kino angesehen. Ich mag normalerweise diese Alieninvasionen nicht so, und Seemonster noch weniger. Aber man sagte mir, der Film soll was von Neon Genesis Evangelion haben... und das stimmt sogar.

War CGI-mäßig eine Augenweide. Und ich mag so... wie soll ich sagen... heruntergekommene Technikszenarien à la Vogonen (The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy).

Hört sich sehenswert an Cherry *aufschreib*

Zitat Zitat von Absgnmfh Beitrag anzeigen
    Gehen eigentlich viele von euch jedes Jahr da hin?
    Ist das ein Ort oder ein Fest? ^^

Bin voll zerschlagen grade, Shinnie und ich haben jetzt stundenlang Gartenarbeit gemacht und meine Hände sind von oben bis unten mit Brenesselpusteln bedeckt. Ich bin wohl einfach zu ungeschickt dafür. ^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bin voll zerschlagen grade, Shinnie und ich haben jetzt stundenlang Gartenarbeit gemacht und meine Hände sind von oben bis unten mit Brenesselpusteln bedeckt. Ich bin wohl einfach zu ungeschickt dafür. ^^
    Von unten nach oben anpacken, dann pieksen sie nicht.

Oder alternativ Handschuhe tragen.

Ist das ein Ort oder ein Fest? ^^
    Eine jährliche Veranstaltung in Düsseldorf, ist ganz interessant

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ah, Düsseldorf, okay, das ist ja ne ganze Wegstrecke. ^^

Brennesseln: Jaja, hinterher ist man immer schlauer.

Brennesseln: Jaja, hinterher ist man immer schlauer.
    Wenn du dich regelmäßig von Brennnesseln verbrennen lässt, kriegst du im Alter wohl kein Rheuma in den Händen, oder so. Hab ich gehört. xD

Katii Gast
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    na dann hatte ich ja recht, aber in Düsseldorf gibts doch eh schon genug japanische Läden um Zeug zu kaufen, brauchen sowas mal hier...

Wenn du dich oft (und intensiv) genug mit Brennnesseln verbrennst, merkst du sie vor lauter Abstumpfen irgendwann nicht mehr. Ist wie mit Mückenstichen.

Naja, der Garten wird mir noch oft genug Gelegenheit geben, denke ich. ^^

@Itaju: "... in Bezug auf das Komponieren von Musik ..."? Darunter kann ich mir gerade nichts vorstellen. Hat das nur noch indirekt mit dem Thread zu tun, den du letztes Jahr hier eröffnet hast?

Ich hab Musik im Hauptfach, da komm ich nicht drum rum, das irgendwie prominent zu verkaufen.

Kulturtechnik des Sammelns steht doch immer noch sehr direkt da, das hat ja was mit dem Thread zu tun.

Sie ist zumindest erst jetzt angemeldet.

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Sie ist zumindest erst jetzt angemeldet.
    *g wie viele Monate ungezählte Arbeitszeit steckt schon drin?

Hier in Tübingen geht gerade wahnsinnig die Welt unter. Regen über Regen mit etwas Donner.

Einerseits freuts mich ja, dass es etwas abkühlt, andererseits bin ich heute mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren. >__<

Mir schwant böses...

Oh Gott, ich hoffe wir kriegen euren Südkack heute nicht auch noch hier oben, ich muss noch nach hause kommen. @__o

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich hoffe wir kriegen euren Südkack heute nicht auch noch hier oben, ich muss noch nach hause kommen. @__o
    Kann ich dich nicht beruhigen. In der "Mitte" ist's grad vorbei.