Wenn du dich oft (und intensiv) genug mit Brennnesseln verbrennst, merkst du sie vor lauter Abstumpfen irgendwann nicht mehr.Ist wie mit Mückenstichen.
Wenn du dich oft (und intensiv) genug mit Brennnesseln verbrennst, merkst du sie vor lauter Abstumpfen irgendwann nicht mehr.Ist wie mit Mückenstichen.
@Itaju: "... in Bezug auf das Komponieren von Musik ..."? Darunter kann ich mir gerade nichts vorstellen.Hat das nur noch indirekt mit dem Thread zu tun, den du letztes Jahr hier eröffnet hast?
Ich hab Musik im Hauptfach, da komm ich nicht drum rum, das irgendwie prominent zu verkaufen.
Kulturtechnik des Sammelns steht doch immer noch sehr direkt da, das hat ja was mit dem Thread zu tun.
--![]()
Also schreibst du die Arbeit jetzt erst?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hier in Tübingen geht gerade wahnsinnig die Welt unter. Regen über Regen mit etwas Donner.
Einerseits freuts mich ja, dass es etwas abkühlt, andererseits bin ich heute mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren. >__<
Mir schwant böses...![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Oh Gott, ich hoffe wir kriegen euren Südkack heute nicht auch noch hier oben, ich muss noch nach hause kommen. @__o
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Hallo Atelier Leute...
Das ist so euer alles komm hier rein Thread oder?
Es ist selbst nach dem Regen so verdammt warm ._.
Grade haben zwei Hobbits einen Ring hier herein Geworfen und einen Kleinen Gnom namens Gollum hinterher...
Zu warm ... zum Makern ...
Ich hoffe das Freibad bringt dann ein bisschen Erfrischung. Ich hab irgendwie grad keinen Bock auf gar nichts...
Wie wärs mit einem neuen Titel? "Der Sommer verbrennt alles Neue zu Asche."
Geändert von IndependentArt (27.07.2013 um 11:28 Uhr)
Amazon hat mit Hermes 2 Tage nachdem ich bestellt hatte(obwohl auf Vorrat dauerte es 2 Tage - die müssen wohl viel abzuarbeiten haben) meine Lieferung verschickt. Schade, dass man da nicht den Versender wählen kann(würde ja auch 1-2 Euro Mehrkosten zahlen).
Von Hermes bisher nur Schlechtes gehört - zumindest was die Nicht-Otto-Lieferungen betreffen(die werden glaub bevorzugt behandelt weil das ja glaub mit denen irgendwie verbunden ist und dem Otto Versand gehört, der Hermes).
Termin wäre heute laut Amazon. Scheint aber trotz aller schlechter Sachen die ich gehört habe gut zu klappen und in 1 Tag Lieferzeit hier anzukommen. Gestern paar Stunden nachdem sies rausgegeben haben im "Hermes West HUB"(2-3 Stunden von mir weg), heute Nacht 10km weit von mir weg von da wo die wohl ausfahren... und seit 9:47 etwa in Auslieferung. Mal gucken ob es später kommt.
Zwar nicht die beste Zeit zum lesen(habe Ice and Fire 1-5 Box Paket bestellt, englisch) aber so heiss da kann ich auch kaum irgendwie was anders machen. Eventuell mal lesen bei Hitze probieren obwohl ich das lieber im Winter mache.