Ich habe so eben deine Demo auf dem Schwierigkeitsgrad Normal durchgespielt. Ich muss sagen es fiel mir recht einfach. Nur beim Bosskampf habe ich einen Trank gebraucht.
Hier erstmal die Statusscreens:

So nun zur Kritik:

Zudem habe ich ebenfalls den Glühwürmchen Bug entdeckt, aber dazu wurde sich ja schon geäussert.
Desweiteren gibt es in dem Baumhaus einen Bug. Ich habe die erste Stufe des Tuniers durchgespielt und gewonnen, danach war es mir aber nicht möglich das Menü aufzurufen. Der Fehler lies sich dann durch wechseln der Karte beheben aber ich wollte dir das Problem trotzdem mitteilen.

Ich finde das Kampfsystem sehr gut und es macht auch wirklich Spaß zu kämpfen, allerdings habe ich mich auf Magie Angriffe spezialisiert und hatte da ein kleines Problem: (Aiming war angeschaltet)
Teilweise hat Laura Fässer oder zerstörbare Büsche anvisiert wenn diese näher als ein Gegner waren. Somit ging der ein oder andere Zauber daneben. Besonders beim Bosskampf im Sumpf hatte ich damit ein paar Probleme. Auch kam es mir so vor als würden zufälligerweise Wendel und Bübü die Angriffe blocken. (Nicht immer aber gelegentlich kam es mir zumindest so vor.)

Desweiteren finde ich es etwas blöd, dass man nicht erkennt wo man die nächste Fertigkeit auf Lauras Puzmobrett einsetzen kann. (Blaue Puzmos) Ich fände es gut wenn man dies sehen könnte genauso wie man sieht welche Verbesserung man erhält wenn man ein Puzmo einsetzt.

Die Musik ist auf der Map mit dem Tor der Stadt viel lauter als auf den anderen, soll das so? Ich empfinde dass etwas störend.

Ich hoffe du kannst mit den Sachen irgendetwas anfangen und ich wünsche dir noch viel Gelingen mit deinem Spiel, ich freue mich schon wenn es bei Laura weitergeht. Die Demo hat mir gut gefallen und nur für die Rückmeldung habe ich mich extra hier im Forum angemeldet.
liebe Grüße Unfug