Soo, nachdem ich nun wie angeraten sämtliche animierte Events wie Frösche, Spinnen, Gras etc. aus dem Sumpf mit Maker entfernt und die Grafik aufschwach gestellt habe, komme ich mit ach und Krach irgendwie durch. Es laggt zwar noch ganz schön, aber hey, das macht die Kämpfe wenigstens zu einer ordentlichen Herausforderung. So macht grinden nur leider mäßig Spaß. Aber immerhin kann ich
spielen.^^
Ein Speicherpunkt im Sumpflager wäre herrlich.
Aaaaach, tot. Na wenigstens geht man nicht Game Over, sehr cool.
Ich weiß nicht. Ist ja nicht die Schuld des Spiels, aber da das Gameplay hauptsächlich aus kämpfen besteht, macht das gerade nicht so viel Spaß. :/
ROAAAAAAAAAHHHHHHHH IST DAS ZUM KOTZEN!!!
Nachdem ich nun wieder eine Weile durch den Sumpf gewandert bin und ganz gut mit den Monstern zurecht komme, geh ich jedes Mal drauf, wenn ich auf zwei Koboldschützen, Motto UND Frosch treffe. -__-'' Liegt aber auch daran, dass das sonst durch die entfernten Events spielbare KS völlig draufgeht und nur noch laggt. Aber fair ist das doch auch nicht, vier Gegner auf einen drauf.
Kann es sein, dass in dem Dialog mit dem Briefmann zweimal verschieden gesagt wird,
wie Bajunca zurückbleibt? Und lol @ wie hier die Über-Tragödie abgezogen wird.
Frau verstirbt an ihrem Kummer, genau. Weil die Menschen IMMER an ihrem Kummer versterben. Einfach so. :'D
Puh, gerade die Todes-Kombi Koboldschützenfroschmotte überlebt, gedankt sei dem Hammerskill. Und die SCHEISS Koboldbogenschützen sind definitiv am gefährlichsten,
weil sie sich immer distanzieren und mich zuballern, zusammen mit Laggs keine gute Mischung.
Wie zum Geier erreicht man die ganzen distanzierten Truhen? Ich such hier nach Springpässen, aber nichts...
Geist, Frosch, Kobold UND Koboldschütze? Fuck you Spiel, ohne mich.
*Flucht*
WAAAAAAAAAS KEIN PLATZ DAS INVENTAR IST BEGRENZT????
FRTHZJUKHGSDDFEGßüpgt4zggf.üpdmbhgtk´k5tr´ß°°°°°°°°°°°°°°°TH§%
Und wieder eine Viergruppe, aber todesmutig bezwinge ich sie. NA WIE GEFÄLLT DIR MEIN MITTELFINGER, ITAJU??? SIEHST DU IHN??????????!!!!!!!!!!
Okay, aber um mal die Platte zu wechseln:
Es ist zwar selbstverständlich, aber der Sumpf sieht sehr gut aus und ist stellenweise
richtig nett gemappt. Die Musik ist auch schön unaufdringlich. Komplimente.
Endlich komme ich weiter und stehe vor einem... Schiebe... rätsel?
Nett.
Nach einigen kleinen Nervenzusammenbrüchen den Kurzspeer gesichert. Ich bin grad
dezent genervt. Liegt aber wohl einfach nur am Kämpfen. Und daran, dass es Halbzwei Morgens ist.
Korrigiere meine Einschätzung zum Puzzle:
So. eine. Riesen.
SCHEISSE! Ich bin zwar durch, aber das war
richtig nervig.
Okay, vielleicht nicht so wirklich. Ich bin ja gerade
etwas gereizt. Aber
etwas nervig und umständlich wars auf jeden Fall.
...Ernsthaft?
Ich komm bei der nicht funktionierenden Frosch-Statue mit der lilanen Pflanze
davor raus
UND MUSS JETZT DEN GANZEN VER****** WEG ZURÜCKGEHEN WEIL SIE NOCH VOM SPIEGEL AUF DER ANDEREN SEITE BESTRAHLT WIRD WEIL ICH VERGESSEN HAB DEN UMZUSTELLEN????????????????
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH