Ich weiß, es ist schon über ein Jahr her, dass die Demo erschienen ist und mein Diplom musste zwischendurch beendet werden. Hier ist sie nun, die überarbeitete und erweiterte Demo (es wäre zu vermessen, sie 2. Demo zu nennen). Dennoch gibt es ein paar Neuerungen, die ich hier aufzählen möchte:
- massiv verbesserte Performance (bei keinem meiner Tester gab es Lags, ich möchte nicht zu viel versprechen, aber ich denke, dank bugmenot gehören sie endlich der Geschichte an)
- leicht erweiterte Handlung
- “Endgame”-Content (eine Arena mit mehreren Spielstufen)
- ein Haustier zum sammeln und trainieren (Gotta Catch ‘em All! Na gut, es ist nur eins.)
- neue animierte Gesichtsboxen für Nebencharaktere
- übersichtlichere Anzeige von Schätzen (Vergleichswerte werden angezeigt)
- häufigere und intelligentere Drops (zufallsgenerierte Schätze haben eine erhöhte Chance, eure am schlechtesten ausgerüstete Slots zu ersetzen)
- ein neues Technik-Puzmo
- kleinere Verbesserungen am Gameplay (bessere Handhabung im Menü, genauere und schönere Anzeigen, etc.)
- eine Reihe neuer Schätze zum Sammelnund Tauschen
- ein neues Musikstück (erklingt in der Stadt im Intro)
- bessere Gegnerdatenbank im Menü
- einige Gebiete haben veränderte Farbpaletten
- einfacheres Erledigen von Quests (Hotkey für Erzbeschaffung)
- Begleiter folgen Laura realistischer (sie bewegen sich nicht mehr einfach auf das letzte Feld, das Laura bewegt hat). Wendel kann dadurch angesprochen werden und gibt Kommentare zum jeweiligen Gebiet oder der Handlung und manchmal auch Tipps ab.
- springen ist nun auch während des Sprintens möglich (whew)
- LAURA HAT EINE NEUE FRISUR
Alle, die das Spiel noch nicht probiert haben, die von den Lags abgeschreckt wurden, oder die die Demo nach langer Zeit mit frischem Content noch einmal
So, hier der Link.
Vielen Dank vor allem an Nemica, die mir die letzten Tage erheblich beim Testen und Ballancing geholfen hat!