Zitat Zitat von Topp Beitrag anzeigen
Ja, jetzt wo ihr es erwähnt, der Sumpf war bei mir auch kurz vor unspielbar wegen Lag. Ein Bildschirm - ich glaube, der direkt neben dem Sumpfdorf - war so übel, dass ich da einfach nicht gekämpft habe, weil mir 0,25 Frames pro Sekunde einfach zu wenig waren. Gut, mein Rechner ist jetzt auch nicht so endlos neu, deswegen hab ich wohl damals nicht drauf hingewiesen und es unter "Mein Problem" abgeheftet, aber wenn's bei mehr Leuten auftaucht, sollte man das Spiel vielleicht echt auf älteren Rechnern optimieren oder einfach weniger Gegner auf eine Karte werfen.
Mjomm, ich habe bereits viele Veränderungen an Maps und Scripting vorgenommen (Reduzierung von Gegnern auf einer Karte trägt übrigens nicht Großartig zu Performanceänderungen bei), nach der letzten öffentlichen Version, die das Laggen auf vielen Rechnern vollständig eliminiert haben, auf denen es vorher unspielbar war. -> Nonsense ist jetzt der Erste, bei dem es nach meinen größeren Reformen immer noch Probleme bereitet hat (was mich traurig macht ;_____; ).