Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: Assembling the Void [April 14: Überarbeitete Demo, Rm2k3]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    SCHICKSCHICKSCHICK ich will anfangen! :3

E: Keine Lust mehr zu warten, ich nehm jetzt die hier ladbare Version.

Erste Eindrücke meiner supercoolen Insider-Version:

Geändert von Holo (08.01.2014 um 19:24 Uhr)

In was hast du deine Puzmos investiert? Angriff, Abwehr, Talent oder Tempo?

Der Sumpf schafft mich. No shit.

Wenn ich da keine Lösung finde, siehts düster aus...

Wusch@

Zum Puzmo-Brett: Ich persönlich würde mich vorerst auf 1-2 Werte beschränken (Zum Beispiel Angriff + Tempo/Verteidigung). Kommt halt drauf an, wie ihr spielen möchtet, weil man hier ja viele Möglichkeiten hat. Ich bin z.B. auf Angriff und Tempo mit ein wenig Verteidigung gegangen und kam mit Nahkampf-Angriffen (und der überaus genialen Landmine) an allem vorbei.

Ich hoffe, die Fehler die ich finde sind noch aktuell. Es wird ja immer wieder von exklusiven Betaversionen gesprochen. :0

Ab und zu, wenn man eine neue Technik erlernt und setzt, weigert sich die Auswahl Technik sich wieder einzugliedern. Sobald man etwas im Menü tut, richtet es sich wieder.

Ein Rechtschreibfehler. Tatsache.

Rein kosmetisch, aber der Rest von Laura blinkt nicht mit. Sie besteht bei diversen Animationen wohl aus zwei getrennten Teilen.

Und für die die es interessiert:

Geändert von Icetongue (12.01.2014 um 00:44 Uhr)

Zitat Zitat
    o_______________O
    Ernsthaft? Laura hört, wie Leute in einem Haus Liebe machen und will... ein Foto davon? Okay ô_o das Mädchen hat definitiv Probleme.
    Höhöhö.

@Icetongue: die Fehler hab ich tatschlich schon behoben, nur den Rechtschreibfehler noch nicht. *esnachholt*

Neue Frisur ftw.

Viel ehrlicher Hass, gepaart mit leidenschaftlicher Verzweiflung, liebevoll abgetippt, bitteschön.

Ja, ich bin gerade kein Fan. Das Spiel ist da natürlich teilweise gar nicht dran Schuld, ist halt Pech. Seufz. Hoffentlich hab ich den Sumpf bald hinter mir.

Zitat Zitat
    Neue Frisur ftw.
    Ich sollte was Frisuren angeht ja ganz ruhig sein, aber ich find Lauras neue Frisur voll nicht gut. Weiß nicht, diese Beule da über ihrer Stirn ist einfach nicht sehr elegant. Häng ihr die Haare ein weng smexy ins Gesicht oder gar über ein Auge und ich geb dir viele .

Geändert von Holo (12.01.2014 um 01:55 Uhr)

Irgendwann mal Abwehr skillen wirkt Wunder. ^^
    Sorry, dass du so viel Lag hast. So schlimm hat das noch nie jemand beschrieben. ;( Bei den meisten läuft es ohne ein Problem, manche können dabei sogar streamen.

Auf meiner PC-Möhre laggt es ähnlich schlimm, ich bin nicht mal über den ersten Kampf hinaus gekommen, aber bei meinem Kollegen läuft es, was das 2-Spieler-Erlebnis wieder fördert ^^

Ja, jetzt wo ihr es erwähnt, der Sumpf war bei mir auch kurz vor unspielbar wegen Lag. Ein Bildschirm - ich glaube, der direkt neben dem Sumpfdorf - war so übel, dass ich da einfach nicht gekämpft habe, weil mir 0,25 Frames pro Sekunde einfach zu wenig waren. Gut, mein Rechner ist jetzt auch nicht so endlos neu, deswegen hab ich wohl damals nicht drauf hingewiesen und es unter "Mein Problem" abgeheftet, aber wenn's bei mehr Leuten auftaucht, sollte man das Spiel vielleicht echt auf älteren Rechnern optimieren oder einfach weniger Gegner auf eine Karte werfen.

Zitat Zitat von Topp Beitrag anzeigen
    Ja, jetzt wo ihr es erwähnt, der Sumpf war bei mir auch kurz vor unspielbar wegen Lag. Ein Bildschirm - ich glaube, der direkt neben dem Sumpfdorf - war so übel, dass ich da einfach nicht gekämpft habe, weil mir 0,25 Frames pro Sekunde einfach zu wenig waren. Gut, mein Rechner ist jetzt auch nicht so endlos neu, deswegen hab ich wohl damals nicht drauf hingewiesen und es unter "Mein Problem" abgeheftet, aber wenn's bei mehr Leuten auftaucht, sollte man das Spiel vielleicht echt auf älteren Rechnern optimieren oder einfach weniger Gegner auf eine Karte werfen.
    Mjomm, ich habe bereits viele Veränderungen an Maps und Scripting vorgenommen (Reduzierung von Gegnern auf einer Karte trägt übrigens nicht Großartig zu Performanceänderungen bei), nach der letzten öffentlichen Version, die das Laggen auf vielen Rechnern vollständig eliminiert haben, auf denen es vorher unspielbar war. -> Nonsense ist jetzt der Erste, bei dem es nach meinen größeren Reformen immer noch Probleme bereitet hat (was mich traurig macht ;_____; ).