Ich bin gerademal beim Titlescreen und bin sofort gefangen. Gänsehaut-Faktor. Die Animation in Zusammenhang mitder wirklich schönen Musik und den Mini-Credits laden zum verweilen ein, ein Angebot, das ich gerne annehme.
Super, diese Atmosphäre!
Sprache: Deutsch, wobei ich bei Wiederspiel-Wert sicher gern auch mal Englisch versuche.
o_O was. Interessante... Frage, wirklich. Gefällt mir. Kartenhaus... hm... ich bin eher für das Errichten. Klingt beständiger.
So, und schon darf man laufen. Meine Anhängsel wirken
etwas schwerfällig, aber das wird schon.
Wunderbares Faceset hat der Apollon da, schöne animierte Äuglein. <3
Der Puzzledungeon sieht
so gut aus!! Wie du da mit Panoramas gearbeitet hast, aber vorallem auch die Struktur und die vielen Details Toll. <3
Ahhh, Lauras Gesicht...! Im Spiel nochmal eine ganz andere Erfahrung, Augenweide an Animation.
Awwww, Lauramaus.
Grumpy Face-Laura. :')
So, da das Spiel nach zwei Schritten hängen blieb und noch kein Save vorhanden war... GLEICH ALLES NOCHMAL!
Okay, gesichert. Sobald ich im Vollbild STRG drücke, hängt das Spiel. Besser lassen.
xDDDDDDDDDDD ein heulendes Kind, das seinen Luftballon verliert, das MUSS man doch fotografieren! Heulsuse! :'D
Sadistic-Laura confirmed.
Die Straße gefällt mir gut. Eigentlich mag ich den Grafikstil nicht so, aber du schafft es, das hier schön lebendig und realistisch darzustellen.
o_______________O
Ernsthaft? Laura hört, wie Leute in einem Haus Liebe machen und will... ein Foto davon? Okay ô_o das Mädchen hat definitiv Probleme.
Oh mein Gott, Jonathan, der typische Prinzenboy aus dem Nichts, verschont miiich! T___T
Elpis und Pan machen mir Angst. Haben seltsame Sayajin-Frisuren.
Egghead-Laura uses Astronomie! Its vey effective!
Ja, genau. Zwei Teenager rekeln sich im Mondlicht und reden dabei über... Molekulare Strukturen. Ja. Die Kinder von heute sind so gebildet!
Die Szene mit der sich auflösenden Puzzlewelt ist immer noch großartig, da kommt dann auch schon die nächste Gänsehaut.
<3
Fancy Menüüüüüüüü. Lässt sich bisher super benutzen und ist schick.
Damn, das KS laggt bei mir ziemlich stark. Ist glaube ich gerade noch so spielbar, aber wirklich genießen konnte ich den ersten Kampf nicht. ;/
Der Strom mag nicht, wenn ich Tränke benutze? ô.o
Asshole.
Okay, aber das kämpfen macht jetzt schon Spaß.
*Geht immer wieder zurück zur Startma, damit Monster respawned* Würde das nicht so laggen, wäre es sicher noch geiler, aber geht schon. ^^ Vorallem auch Lauras kleine Sätze immer gefallen mir. Und die Sounds dazu.

Nicht so toll allerdings, dass die automatisch verschwinden. Vielleicht wäre es cool, wenn man einstellen könnte, ob die automatisch geskippt werden.
Das (Puzzle-)Menü laggt auch ordentlich. Gleichmal Talent leveln!
Finds ein bisschen komisch, dass der ausgerüstete Kurzbogen nicht angezeigt wird, aber das wurde ja glaube ich erklärt...
Ha, und schon ist der Feuerball frei!
So, nach dem zweiten Gelben lass ich den ersten Gegner nun mal Wichtel sein und ziehe weiter.
Btw. Tageszeiten - Goil!
Bläterregen, du oller Angeber! x) Aber ich mag.
Yeah, ich bin Illusionistin!... warum auch immer.
Boaah, tut der Morgen in den Augen weh... x_______X
"YO, DIESER ALTE MANN LABERT MICH VON FREMDEN WELTEN ZU, ICH KÄMPFE MIT REDENDEN PUZZLETEILEN GEGEN MONSTER UND DAS LUSTIGSTE:
ICH HINTERFRAGE ODER BEZWEIFLE DIE ECHTHEIT DES GANZEN KEINE! SEKUNDE! LANG! DENN ICH BIN DOOOOOOOOOF!"
:')
Wie Apollon dramatisch niedergeschossen wird... Wahnsinn!
Mehr Saves plz. Musste gerade wegen der fucking Kiste hinter dem Fluss den ganzen Weg zurückgehen, falls STRG rumspinnt. Ach ja, rennen geht jetzt.
Warum zum Geier laggt die Dorfmap so?
Woah, die Fee ist creepy o__O
Das Dorf laggt echt annähernd unerträglich. Dafür ist das KS auf dem Berg nun lustigerweise flüssiger.
Das mit den Erzadern hat gut funktioniert. x)
Der Berg ist unter den vielen Gebirgen, die ich in Rpgs schon gesehen habe, wirklich einer der Wenigen, der auch tatsächlich... 'bergig' aussieht.
Woah, das Kampfsystem macht tatsächlich sehr schnell in besorgniserregendem Maße süchtig. Ich nehme jetzt schon jeden Gegner zich mal mit, endgeil. Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass das in der Chaotik später noch richtig hart wird.
Beide Aufträge erfüllt, alle zufrieden und ich mache erstmal Pause. Bisher seeehr zufrieden.