Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: Assembling the Void [April 14: Überarbeitete Demo, Rm2k3]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey GreenyourSun,

cooles Font. Vielleicht bau ich sowas noch ein.

Hier ein aktuelles Let's Play. Das erste, das vollständig ist, so weit ich das mitbekommen habe:

Am Spiel wird übrigens weitergearbeitet, wenn hier eine Flaute herrscht, dann nur, weil ich nicht jeden einzelnen Screen posten möchte, und die Spieler später meinen, sie kennen schon jede einzelne Karte.

Nachdem du mir auf dem BMT das Spiel mal gezeigt hast, habe ich richtig Lust darauf bekommen und es mir daher noch gestern prompt auf die Festplatte gezogen.
    Du hast eine wunderschöne Grafik in Assembley the Void, vor allem die animierten Facesets haben es mir angetan und der Strom von Puzzelteilen mit seinen zwei polarisierenden Hauptpersönlichkeiten, welche durch die Farben Rot und Gelb kenntlich gemacht werden
    Auch gefällt mir das Puzmobrett, denn mit dieser Art der Attributsteigerung und Fähigkeitenauswahl gibt es wunderbar viele Möglichkeiten die Charaktäre zu individualisieren. Hier ist die Anzeige der Klasse, je nachdem wie man die Puzmoteile angesetzt ein sehr schönes Detail. Das damit verbundene KS ist so gestaltet das trotz der vielen Kämpfe nie langweilig werden und man auswählen kann was man werden will: Magier, Tank oder was auch immer man will.
    Das selbe gillt für das ansetzen der einzelnen Welten durch Puzmoteile was einem wie es aussieht sogar eine gewisse Wahlfreiheit gewährt.