Hallo!
Ich habe mir die Demo geladen und ein wenig angespielt. Dabei sind mir einige Dinge aufgefallen:
- Im Erklärungstext zur Aufgabe "Der Berg" hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen. Es steht dort "Eie Erzader".
- Der erste Bereich in westlicher Richtung im Sumpf sorgt bei mir für extreme Performance-Einbrüche und Standbilder, während der Rest des Spieles problemlos läuft.
- Glühmotten werden im Kampf als Firemoth betitelt.
- Die Glühwürmchen im Sumpf erscheinen bei Aufruf des Menüs wieder, was das wiederholte Einsammeln durch das mehrmalige Drücken von Esc möglich macht.
- Scheinbar willkürlich wird beim Schmieden die Anzahl der bessessenen Materialien nicht mehr angezeigt, was zur Folge hat dass man nicht mehr als ein Stück eines Materials verwenden kann. Speichern behebt den Anzeigebug.
Hier sollte allgemeines Feedback zum Setting, KS und so stehen, bin aber irgendwie zu müde um vernünftige Sätze zusammenzukriegen. Ist alles stimmig und gut. Fühle mich stark an Secret of Mana erinnert, Crafting-Systeme sprechen mich immer an, ebenso wie freie Charakterentwicklung. Gewaltige Bibliothek unter der Erde voller verborgener Gefahren wie in Buchhaim. Coole Sache.
Vielleicht keine ganze Liebesgeschichte, aber bestimmt den Anfang einer solchen. Funken kann es unter ganz anderen Umständen.Zitat
Erhöhe ihren Sanftmut und mach sie zu einem Support-Bot, der überdies noch tanky wird. Hat bei mir super geklappt.Zitat
![]()