-
Ritter
Nabend oder Morgen. Je nachdem ob hier jemand Nachtschicht von FR auf SA hat.
Ich für mein Teil rede glaube ich viel zu viel vom Makern. Bisher habe ich 5 Projekte (glaube ich) vorgestellt, wovon das erste mein Erstlingsprojekt war und bis zur 1ten Demo kam und der Rest waren bisher so ziemlich leere Versprechungen (obwohl ich 2 von denen gerne nach meinem momentanen nicht-mehr-ganz-so-Geheimprojekt wieder aufnehmen würde)...
Deshalb habe ich mich entschlossen vor einer Demo nichts mehr vorzustellen, was irgendwo auch Sinn ergibt. Jedenfalls meiner Meinung nach. Bei 5 Vorstellungen eine Erstlingswerk-Demo ist eine traurige Sache... Jedenfalls habe ich keine Lust mehr so viel vorzustellen, wenns im Endeffekt nicht mehr fertig wird, weil die Motivation auf einmal wech ist.
Ob ich jetzt damit mein Spiel "bekannt" mache oder nicht spielt in der Hinsicht noch nicht einmal eine Rolle, weil wozu ein bekanntes Spiel, wenn es eh niemals als VV das Licht der Welt erblicken wird? Eben. Mein "nicht-mehr-ganz-so-Geheimprojekt" bleibt nicht-mehr-ganz-so-geheim, bis ich was spielbares habe. Das Schreiben lenkt tatsächlich vom wirklichen Prozess des Makerns ab. Mich jedenfalls.
MfG Ocin