Coole Thread-Idee und zudem auch noch fordernd, selbstkritisch ^^

Ich muss auch sagen, dass ich oft ein Kribbeln in den Fingern bekomme, sobald ich etwas Spielbares fertiggestellt habe. Man will halt allen zeigen: Guck mal hier, das habe ich gemacht!
...was aber wie die meisten hier auch so schön sagen, oft sehr viel Zeit kostet und der Entwicklung des Projektes manchmal im Wege sein kann.
Momentan meine ich diese Phase überwunden zu haben, denn mittlerweile poste ich kaum noch Zwischenstände von meinen Projekten, was für die meisten dann zwar danach aussieht als sei es eingefroren
und es würde nicht mehr daran gearbeitet werden.
Was aber nicht der Wahrheit entspricht...

Rein theoretisch könnte ich auch schon wieder 2 Threads mit lauter Updates versehen und 2 komplett neue erstellen (für Spiele), aber mir fehlt momentan einfach die Zeit
, groß Publicity zu betreiben und gleichzeitig die Projekte auch voranzutreiben.

Ich habe mit mir selbst ausgemacht, dass ich nur noch Infos rausbringe, wenn es auch gleich etwas Spielbares gibt, das erspart mir eine Menge an Zeit und der Interessierte Threadbesucher kann sich direkt eine klare Vorstellung von dem Projekt machen.