Extramundae
Ist einfach ein cooles Game und macht Laune. Elektra Kingdom Demo 4 ist sicherlich auch toll, kam aber bisher noch nicht dazu es zu zocken. Rest ist mir unbekannt.
Extramundae von JasonWeal
Elektra Kingdom von Davy Jones
Game-Jam von Tarlah
JRPG Template - 3D Gamestudio von HellThunder
Hell Gates 2 von Pad
Legend of Theia von Dean Stark
Extramundae
Ist einfach ein cooles Game und macht Laune. Elektra Kingdom Demo 4 ist sicherlich auch toll, kam aber bisher noch nicht dazu es zu zocken. Rest ist mir unbekannt.
Nach Abzug der ungültigen Stimmen erhalten wir folgendes Endergebnis: *trommelwirbel*
#1 - Game-Jam
von Tarlah
#2 - Elektra Kingdom von Davy Jones
#3 - Extramundae von JasonWeal
#4 - JRPG Template - 3D Gamestudio von HellThunder
#5 - Hell Gates 2 von Pad
#6 - Legend of Theia von Daen Stark
Damit haben wir zum ersten Mal ein Nicht-Spiel als Erstplatzierten.
Da es zum Game-Jam leider kein Logo gibt (bzw. ich keins gefunden habe), werde ich zunächst den Screenshot zu JamEmblem, das Tarlah beim letzten Game-Jam vorgestellt hat, für die Hauptseite verwenden. Wenn jemand einen kreativeren Vorschlag hat, können wir das aber gerne anpassen.fixed.
Glückwünsche von mir, Plaketten von Mop!![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Geändert von Flying Sheep (13.03.2013 um 10:03 Uhr)
Glückwunsch auch von mir, es war ja doch ein ganz knappes Höschen! Gratulation an Tarlah, freut mich wenn auch solche Projekte mal Anerkennung bekommen!Schade aber, dass das JRPG-Template doch so weit abgeschlagen ist... ändert sich aber sicher in einer kommenden Wahl, wenn sich da noch weiter so viel tun wird.
Jo, gratz euch.![]()
Glückwunsch, Leute.
Pfuh, eine Ungerechtigkeit! \o Nur Spaß. Aber wehe, Extramundae räumt hier nicht als Vollversion ab! ò.Ó *bösen Finger wackel*
Wie auch immer. Obligatorisches Herzliches Glückwunsch an die Gewinner.![]()
--٩( ᐛ )و
Auch von mir ein Glückwunsch an die Gewinner!![]()
Die Plaketten sind toll geworden. Freut mich auch, das in letzter Zeit so viele Projekte bei der Wahl mitgemacht haben.
--