Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Let´s Play Togethers (Brei, Julez, Dyprax, etc. PP)

Sorceress Quest ist ziemlich buggy, was das Point & Click angeht. Wobei ich nicht mal genau weiß, ob der Entwickler das eigentlich überhaupt selbst zu verschulden hat.

Starless Umbra ist jedoch genial, auch wenns "nur" ne Demo ist. Kann ich auch empfehlen.

Hat er nicht. Liegt daran dass es einfach mit dem Maker sehr schwer machbar ist.
    Er hat aber eh wahnsinnig viel aus dem Maker (und dem Power Patch) rausgeholt finde ich.

Hallo Leute,

Dankeschön für die Tipps, wir werden uns die Projekte auf jeden Fall mal anschauen. Momentan haben wir allerdings wenig Zeit, da wir mit Elektra Kingdom ein absolutes Mamut-Projekt vor uns haben. Heute abend kommen aber wieder ein Part von EK und von Assembling the Void

Um ein bisschen für Struktur zu Sorgen haben wir in unserem ersten Post die Playlisten von unseren Projekten verlinkt
    Heute kam noch Assembling the Void 2 Parts und Elektra Kingdom 1 Part hinzu.

Cherry vielen Dank für die Vorschläge, wenn wir unsere Projekte die wir am laufen haben fertig haben kommt noch Hell Gates 2 und dann könnten wir uns den anderen 2 mal widmen.
    Natürlich sind wir sehr offen für eure Vorschläge, also falls ihr natürlich noch was auf dem Herzen habt, nur zu. Wenn ihr abgesehen von Makerspielen eine paar andere Indiegames kennt oder alte Snes, PSX-Spiele kennt die ihr von uns Lets played haben wollt, nur zu.

Ansonsten euch noch einen schönen Abnd, Ich leg mich hin und träume von Pixel

Aufgrund eines krankheitsbedingten Ausfalls, können wir derzeit leider keine RPG-Maker-Spiele aufnehmen, da es ausgerechnet den Spieler hart erwischt hat. Wir hoffen, dass er bald wieder auf die Beine kommt und dass wir dann die Spiele Elektra Kingdom und Assembling the Void (Koop) fortführen können. Ansonsten laufen allerdings weitere Projekte, wie z.B. Zelda, AlterEgo, Aladdin und Space Quest weiter.

Zudem würde ich gerne wissen, welchen RPG-Maker-Ersteller aus der Community ihr für ein weiteres Interview vorschlagen würdet.(Die Leute, die für das Herold-Interview in Frage kommen, fallen natürlich weg).

MFG Julez

Die Playlist wurde auf privat gesetzt, steht da. :/
    Man kann jedenfalls nix mehr anschauen.

Der Thread kann erstmal geclosed werden.

Danke dafür

Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
    Zudem würde ich gerne wissen, welchen RPG-Maker-Ersteller aus der Community ihr für ein weiteres Interview vorschlagen würdet.(Die Leute, die für das Herold-Interview in Frage kommen, fallen natürlich weg).

MFG Julez
    Wenn ihr diesbezüglich weiter aktiv sein solltet hab ich kein Problem wenn ihr nach Rücksprache auch wen aus unserer Liste nehmt. Generel sollten wir zwei Gruppen uns da absprechen.

Einheit092 sie haben Post

Darf ich fragen, was mit eurem Channel passiert ist? Schade, wenn das Projekt beendet wäre :I

Hmmm... Wenn die Mods hier vllt mal closen würdn wärs eventuell leichter zu verstehn, dass dieses Projekt (ich red mal einfach für die anderen) "vorerst" beendet is. Der Channel existiert nicht mehr ... ende =D

Ändert nichts daran, dass Interesse besteht, WARUM der Channel beendet ist. Vor allem, im Fall von JasonWeal, der sich an dem Projekt durch ein Interview beteiligt hat.

Ja bitte closen .Aber es kommt bald ein komplettes Statement plus neue Videos, dafür wird ein neuer Thread erstellt, da wir vom Personal uns leider verändern mussten.

Was die Interviews betrifft, tut es uns recht herzlich Leid. Ich hoffe Julez hat Back Ups und lädt diese hoch, weil falls das nicht der Fall ist. Dann sind diese leider weg, da Julez sie aufgenommen hat und auch den Kanal gelöscht/entfernt hat. Da uns leider nicht bescheid gesagt worden ist, konnten weder Brei noch Ich Back Ups zu einem Lets Play machen oder irgendwas retten.

Aber wie gesagt, da kommt von uns was neues ( Brei und mir) und das läuft dann über mich, sprich keiner muss sich mehr Sorgen machen, dass hier irgendwas geschlossen/gesperrt oder gelöscht wird. Weil das für alle Beteiligte ja sehr schade ist, aber da der vorherige Kanal auf Julez lief und dieser eigenmächtig alles entfernt hat, konnten wir nichts mehr retten.

Ok, ich mach dann mal zu.