Als jahrelanger stiller Leser, möchte ich mich auch mal zu Wort melden und ein kleines Feedback abgeben:
Die vorherigen Demos hatte ich auch schon angespielt und bei der vierten Version muss ich sagen, dass mir die Änderungen/Verbesserungen der alten Gebiete (Verkürzung des Palmenhains) gut gefallen haben. Als kleiner Gaara-Fan habe ich mich besonders gefreut, ihn in deinem Spiel wieder zu finden. Generell sind mir die Charaktere sehr ans Herz gewachsen. Ich persönlich lege einen großen Wert auf die Darstellung der einzelnen Protagonisten, weshalb ich ein wenig erschrocken war, als ich auf dem dritten Kontinent angekommen war.
Prinzipiell habe ich mit dem Kontinent Brand so meine Probleme. Ich fühle mich mit der Gruppe in eine komplett neue Welt, wenn nicht gar in ein neues Spiel geworfen. Den Übergang zwischen den ersten beiden Kontinenten fand ich noch gelungen und obwohl die Spielmechanik unterschiedlich war (Beispiel: linearer Aufbau vs. Karte), fand man sich schnell zurecht. Nun fühle ich mich recht hilflos, da ich quasi mit komplett neuen Charakteren spiele.
Für mich ergibt sich noch folgende Frage:
Gibt es neben den Heilkräutern eine weitere (kostenlose) Möglichkeit sich heilen zu lassen wie auf den anderen Kontinenten? Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber in Betten kann ich meine HP und MP nicht mehr auffüllen lassen und Personen, die mich heilen oder INNs konnte ich nicht finden ...
Ich hoffe, mein Beitrag wirkt nicht allzu chaotisch. Ansonsten wünsche ich dir noch weiterhin gutes Gelingen! Bislang hat mich das Spiel sehr unterhalten und ich freue mich darauf zu erfahren wie es weitergeht.