Ergebnis 1 bis 20 von 454

Thema: Elektra Kingdom (Demo 4) - Auf dem Weg zur Vollversion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von wolperding
    Hab die Medizin für den Hund aus dem Palastteich geholt kann damit aber nichts anfangen. Und Shala sagt ach bloß seinen satz von der Lebensaufgabe.
    kann dem Hund die Medizin auch nicht geben.
    Außerdem kann man die Amethysten nicht an Rachael geben.
    Auf dem feld kann man zwar erfahren was man bekommt aber das wars auch schon.
    Die Amethysten sind erst auf dem vierten Kontinent benutzbar. Shalas Medizin kannst du ihm zudem erst überreichen, wenn du dich um den Bettler in Wüst Eldena kümmerst.

@Itaju:
    Ich werd für die 4.06 dann mal die Geschwindigkeit der CEs erhöhen.

Zitat Zitat von Itaju
    Ohne Orb? Bis jetzt hatte ich zumindest noch keinen. Ich glaube, es wäre um einiges motivierender nach der Mantis (hach, Secret of Mana lässt grüßen) einen ersten Orb zu erhalten, den man dann auch gleich benutzen kann
    Es gibt nur zwei Orbs auf diesem Kontinent. Den einen kannst du dir auf dem Platz des Meridian abgreifen und den anderen bekommst du während des Sidequests von Zarah im Telana-Wald. Ansonsten wird Jenny zu übermächtig.

Zitat Zitat von Itaju
    So gesehen ist meine Jenny bis auf das ein paar Werte gestiegen sind exakt dieselbe wie am Anfang. Keine bessere Ausrüstung, keine Technik, nix weiter. Ich hatte einmal über 250 Gold, davon sind aber 150 wiederum für die Medizin in der einen Quest aufgegangen.
    *hust* die 250 Zenny sind dein Startkapital, dass du von vornherein in den Taschen hast.
    Allein in den ersten beiden Gebieten kannst du mit deinem Loot locker über 1000 Zenny einnehmen. Und das bei Kämpfen, von denen die meisten nur wenige Sekunden dauern. Wie gesagt, du kannst bessere Stats, Techniken und Ausrüstung erhalten wenn du dich auch danach umschaust (siehe oben). Wenn du dich natürlich erst in Palmenhain und Fallenwald reinwirfst, ohne vorher die kleinen Nebengebiete erkundet zu haben, ist das natürlich ein Nachteil. Wobei auch diese beiden Dungeons komplett vermeidbar sind, da du mit Lennards Pass immer noch durchs Kastell kannst.

Nebenbei: Warst du schon im Schuhladen im Osten der Stadt oder bei Hyörtur im Süden (Haus mit Amulett-Schild)? Dort lässt sich Ausrüstung kaufen.

Zitat Zitat von Itaju
    Was mir noch aufgefallen ist: Statusveränderungen finde ich bei Gegnern so stark, dass sie den Spielspaß einschränken.
    Ich finde die Dinger voll ok. Für sämtliche Statusveränderungen auf Heldenseite gibt es das ultrabillige "Mittelchen" und Don Crotus hat sowieso Immunität gegen alles. Dadurch lassen sich Söldner, Morrigan, Maat und Maeve wesentlich leichter besiegen. Die anderen Gegner sind mit Skills/Items schnell kaputt, wegen Elementschwächen und so.

Auf dem zweiten Kontinent verflüchtigt sich dieser Effekt (bis auf wenige Ausnahmen).

Zitat Zitat von Itaju
    Gegner benötigen ewig um mit dem Standardangriff getötet zu werden.
    Du sollst dir ja auch ihre Schwächen zunutze machen. Wenn du mit einem Zahnstocher losprügelst (ohne Orb, ohne Kraftglibber), wird das bei solchen Bossen wie Ozeanratte und Kalium nicht viel bringen. Vorsichtshalber hab ich jetzt aber mal die Abwehr sämtlicher Gegner auf dem ersten Konti gesenkt, damit auch bei Unterlevelung noch eine Chance auf einen Sieg besteht.

Geändert von Davy Jones (09.03.2013 um 11:29 Uhr)