Ergebnis 381 bis 400 von 450

Thema: Elektra Kingdom (Demo 4) - Auf dem Weg zur Vollversion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleine Info:
    - Das Spiel kann bei rmarchiv in der aktuellen Version 4.12 heruntergeladen werden.

Sollte ich irgendwann mal die Vollversion vorstellen, wird das Game nur vorgestellt (ohne Link) und dann auf eine externe Seite verwiesen.

@Wencke: Da wird grafisch nichts mehr verändert. Würde sich auch nicht lohnen.

Zum Spiel selbst: Die Interessen haben sich stark verlagert, momentan höre ich am PC hauptsächlich Musik, guck mir Streamer an und rippe Zeug aus alten Retro-Spielen, die nicht unbedingt was mit RPGs zu tun haben. Einfach mal weil ich Bock drauf habe.

An EK habe ich jetzt schon seit Jahren nur wenig gemacht. Da ich mich mittlerweile auch persönlich verändert habe, hoffe ich mal, dass mich mein eigenes Projekt nicht zu sehr angraust, sollte ich es demnächst mal wieder durchspielen. Die Zeit, tausend Dinge aber wieder über den Haufen zu schmeißen, habe ich aber nicht. Insgesamt möchte ich auch weg vom Grafikfetischismus, hat ja so schon genug Zeit gekostet die Sachen zu rippen, in Tilesets zu packen und dann damit zu mappen. Ich meine aber auch, dass die Optik soweit festgelegt ist und alle benötigten Sets vorhanden sind.

Edit: Da sich dieser Beitrag doch sehr offen anhört: Es muss damit gerechnet werden, dass ich die Entwicklung entweder:
    - nicht abschließen werde
    - mit enormen grafischen und gameplaytechnischen Abstrichen abschließen werde. Das heißt, alles ab Kontinent 5 (4 ist schon fertig) wird sehr gradlinig aufs Ziel zugehen. Weitere Verkomplizierungen spare ich mir dann. Dialoge selbst werden darunter nicht leiden, die sind ja auch schon weitestgehend erledigt.

Geändert von Davy Jones (16.12.2020 um 14:38 Uhr)