Heya Davy,
beim näheren Betrachten deiner Screenshots sind mir ein paar Sachen aufgefallen. Da ich aber in der Hinsicht perfektionistisch veranlagt bin, obliegt es natürlich dir, was du davon umsetzen magst

Sommer-Screen:
Die großen Tannenbäume sind echt ein Hingucker, da man diese - soweit ich das beurteilen kann - so bisher noch nicht gesehen hat. Allerdings sind da ein paar Editierungsfehler unterlaufen: Die Spitze des Tannenbaums ist heller als der Rest. Allerdings hat man die helle Spitze auch mit in die Mitte des Baumes gesetzt, was keinen Sinn ergibt. Ich würde da noch mal eine farbliche Anpassung vornehmen, dann passt das
Vielleicht kannst du mir auf die Sprünge helfen, was diese zwei halben "Fässer" sein sollen? So ganz sehe ich im Moment nicht, was genau sie darstellen sollen.
Zudem haben sich die zwei Schneemänner in der Jahreszeit vertan, wenn sie nicht aufpassen, schmelzen die recht schnell, hehe

Winter-Screen:
Beim Schornstein sollte der Schnee in Fallrichtung des Daches verlaufen, dann sollte es passen.
Ansonsten ist alles gut ins Winterliche "übersetzt" worden

Generell:
Der Stil-Mix ist halt so eine Sache... Mir persönlich gefällt sowas nicht, kann jedoch verstehen, dass man sich nicht ewig und drei Jahre an sowas aufhalten mag. Für denjenigen, der wert darauf legt, wird der Mix jedoch auffallen und eventuell auch die Entscheidung, das Spiel zu spielen, abnehmen.

Wie gesagt - das sind nur meine Eindrücke. Ich finde es lobenswert, dass du wieder daran arbeitest, es gibt einfach zu wenige, die ihrem alten Hobby noch nachgehen
Aber lass dir lieber etwas mehr Zeit. Bis zum 31.12.2024 ist ein hochgestecktes Ziel und wer weiß, ob nicht doch was im RL dazwischen kommt. Sich unnötig mit sowas zu stressen, kommt einem Hobbyprojekt nicht gut. Deine Interessenten warten sicherlich auch ein wenig länger auf eine Vollversion

- Das Inno -