Ergebnis 1 bis 20 von 450

Thema: Elektra Kingdom (Demo 4) - Auf dem Weg zur Vollversion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich halte es schon für äußerst bemerkenswert, dass ausgerechnet du mit dem Wort "Feigling" und "Wichtigtuer" um dich wirfst. Aus der bisherigen Rechtssprechung ist nahezu keine Erfolgsaussicht abzuleiten, dass du hier mit einem Anwalt Fuß fassen wirst, inbesondere mit dem Verhalten, dass du hier an den Tag legst. Dass du mir keine Fallbeispiele nennen konntest außer "Google mal Facebook", stellt ja schon einen ziemlichen Indikator dafür dar. Dein Versuch, Facebook und ähnliche soziale Netzwerk mit diesem Forum gleichsetzen, entbehrt auch jeglicher Grundlage, weil Firmen wie Facebook bspw. international tätige, börsennotierte Unternehmen sind, die unter bestimmten Rechtsformen eingetragen sind. Forenbetreiber können hier ihr Hausrecht ausüben, solange diese Verweise nicht mit einem Verstoß gegen den Kontrahierungszwang in Verbindung gesetzt werden können, und da du hier mit deinen Äußerungen massiv das Forenklima störst, werden dein Anwalt und du sich hieran ordentlich die Zähne ausbeißen.

Danke, dass du extra klarstellst, mich nicht beleidigt zu haben. Ich fühl mich tatsächlich auch nicht von dir beleidigt, weil ich durchaus dickeres Fell besitze, als mich von irgendeiner dahergelaufenen Gestalt im Internet verletzten zu lassen, die hier vehement versucht, eine kleine Community mit Schadensersatz einzuschüchtern.

Geändert von Ligiiihh (10.12.2020 um 16:36 Uhr)