Ergebnis 1 bis 20 von 450

Thema: Elektra Kingdom (Demo 4) - Auf dem Weg zur Vollversion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin auch grad am Spielen, finde das Spiel bisher absolut klasse.
    Grad am Ende von Kontinent 1, werde nach den weiteren Orten, die man scheinbar noch besuchen wird, wieder schreiben.
    Man merkt, wie du dir Gedanken dazu gemacht hast, den Spieler dazu zu bewegen, sich alles anzugucken und jeden NPC zu fragen. Die Musiknoten sind klasse, es wäre zwar schön gewesen, auch zwischendurch etwas davon zu haben,, sie einzusammeln, aber okay..
    Optisch bin ich selten so von einem RM-Spiel verwöhnt worden, vielleicht bin ich auch nur schon zu sehr REFMAP und Konsorten gewöhnt, aber die Grafik (und der Sound, danke auch für die vielen KS-Themes^^) ist echt der Hammer.
    Viel zu bemängeln habe ich eigentlich soweit auch nicht.
    - Den Wald im Westen hab ich komplett übersehen xD
    - Bei Säufer- Benny musste ich im Maker nachgucken, wo der denn nun abgeblieben ist
    - Bei den Don Crotus- Powerup- Dingern wäre beim ersten Mal eine Begründung/Beschreibung toll. Bei mir kam nur 2x mal zufallsbedingt "Und wieder einer mehr", was keinen Sinn macht^^
    Ein, zwei Punkte hatte ich noch, hattes mir irgendwo aufgeschrieben *wühl* Naja, reich ich nach ^^
    *weiterspiel*

Ach ja, warum versucht AFM die OLD_RPG_RT zu öffnen, ist mir grad das erste Mal aufgefallen. Spiel ich die ganze Zeit schon mit der alten exe?

Geändert von Tiro&Millet (02.05.2013 um 16:15 Uhr)