Der Kremling im Außenbereich der Melee-Farm gibt dir einen Hinweis auf die Oase Curiosa. Dort musst du einen der NPCs bestehlen.Zitat von SuperHamza
Ein Teil wird von NPCs gehütet, ein anderer wiederum befindet sich in den Innenräumen diverser Gebäude. Hier brauchst du den G-Diffusor Lv. 2. Übrigens: Wenn du Bronzefaust und Jakob bei den Patatos besiegt hast, findest du sie danach bei der Oase Curiosa. Bronzefaust trägt nämlich eines der Tafelteile.Zitat von SuperHamza
Das hat später noch Auswirkungen.Zitat von SuperHamza
Vorerst nicht.Zitat von SuperHamza
Die sind sehr rar gesät, das Mechatronikerviertel dürfte hier deine erste Anlaufstelle sein. Versuchs mal in der Raumschiffhalle.Zitat von SuperHamza
Nein. Ich hatte am Ende nicht mehr die Kraft, um nach dem nervenaufreibenden Tests noch was Extra einzubauen. Das wird aber in zukünftigen Demos möglich sein.Zitat von SuperHamza
Yau, ich werde da bei der Tür noch einen Hinweis auf den Teich geben.Zitat von SuperHamza
Mh, meinst du jetzt den Weg zu Rachaels Zeremonie oder allgemein wie du das Gelände verlassen kannst?Zitat von SuperHamza
Um die Bugs werd ich mich kümmern.
Ich merk schon, das Spiel polarisiert die Leute hier ziemlich heftig. Entweder sie hassen oder sie lieben es. Aber das zeigt nur wieder, dass man es niemandem rechtmachen kann und ich auch weiterhin den Weg gehe, den ich für richtig halte (es sei denn, es gibt richtig gute Argumente warum Storyelement X oder Gameplay Y verändert werden muss).Zitat von SuperHamza
Weil Vexen sehr androgyn aussieht und ich nur sein Haar umfärben musste. Ich hatte damals Schwierigkeiten, einen passablen Battlechar zu finden. Ich denke aber, das lässt sich aufgrund der heutigen Ressourcenvielfalt mittlerweile ziemlich leicht ausbügeln.Zitat von SuperHamza
In diesem Sinne: Danke für Lob und Kritik =)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fortschritt:
- Erster Dungeon komplett (sofern man das so nennen kann)
- 1/4 des neuen Kontinents ist komplett spielbar, mit allem drum und ran (Feinschliff ausgenommen)
- Zur Zeit konzeptioniere ich den zweiten Dungeon, schreibe Dialoge und bringe die ganzen Fäden aus den vorherigen Kontinenten zusammen.
- Spoiler: Eine der Gegenfraktionen wird zu Fall gebracht.