Danke danke.Zitat von Itaju
Du kannst gleich nach dem Sensen-Mantis drei neue Skills erwerben, dazu musst du dich zu Patchouli beim blauen Raumschiff begeben. Außerdem lässt sich ein vierter Skill bei Drahgon ganz im Norden erlernen, ein neuer Titel im Palmenhain lässt sich ebenfalls abgreifen. Insgesamt findest du außerdem zwei Orbs, womit u. a. auch deine Kralle eine neue Fähigkeit bekommt.Zitat von Itaju
Wenn du dich gezwungen siehst mit jedem NPC zu quatschen bevor du weiterziehst, kann ich dir leider nicht helfen. Auf dem ersten Konti ist nichts Pflicht, es reicht schon drei Gegner (Mantis, Maat, Kalium) zu besiegen um auf Kontinent 2 zu gelangen (Quests: Milch/Werkzeugkasten, Lennards Passierschein, Matrosensuche, fertig). Vll. werd ich aber einen Skill einbauen, der die Quest-Leute anzeigen lässt. Möglich ist alles.Zitat von Itaju
Das mit dem Common Event überleg ich mir nochmal. Wenn das ganze schneller wird, müsste ich theoretisch den Font vergrößern, damit der Spieler auch mitkriegt was da grade abging.Zitat von Itaju
Das Schild muss ich bei Gelegenheit mal austauschen, die NPCs dagegen sollten dich eigentlich an Valigarmanda südöstlich der Stadt verweisen. In der Stadt gibt es keine Waffenausgabe bzw. einen Waffenhändler.Zitat von Itaju
Danke dir, im Grunde will ich damit einen Mehranteil an Kämpfen skippen und dem Spieler eine alternative Möglichkeit zum EXP farming geben. Gegner gibt es dennoch zuhauf, wenn man nach ihnen fahndet.Zitat von Itaju
Die schalten Bonusgebiete auf dem dritten Kontinent frei.Zitat von Itaju
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke schonmal fürs Feedback, aber ein Levelgrinder ist EK nicht wirklich. Ein guter Teil des Spiels ist Open World, bei dem man sich die Gegner und Quests selber aussuchen kann und die Erkundung im Mittelpunkt steht.