-
Ritter
Ich werfe mal ein paar Dinge in die Runde, die mir negativ aufgefallen sind, bzw. als Ungereimtheiten abstempel.
1. Don Crotus kann nicht normal angreifen. Am Anfang waren schnell die MP leer, und wurde das wehrlos.
2. Kann es sein, dass du die Währung geändert hast? Offensichtlich schon... aber wieso tust du dir das an? xD Die eine Hälfte sämtlicher NPC's reden von "Zenny", die Andere von "Rion".
3. Jenny zieht ein Schwert als Charset, kämpft aber mit Klauen. Einmal hat sie auch von ihrem "Schwertarm" geredet. >.>
4. Manche Türen sind beim Öffnen animiert, manche nicht. In einigen Fällen erklingt zusätzlich nicht mal ein Sound.
5. Wenn man beim Schiff die Treppe rauf/runter geht, hast du eine ziemlich unnötige "Sequenz" reingebastelt, die weder schön aussieht, noch zum Rest passt. Besser raus damit und das Charset runter- und raufgehen lassen.
6. Die Unschönheit der "Spagettiarme" im Intro dürfe dir ja bekannt sein.
7. Direkt übernommene Maps diverser Spiele. Es gilt als Skandal, wenn man von anderen Makerspielen Maps klaut; Wenn man das auch von kommerziellen Spielen macht, finde ich das genauso schlimm. :/
Ansonsten bleibt noch zu sagen: EK ist ein ziemlich bunter Hund, vor allem was die Charactersets betrifft. Darüber habe eher ich eine geteilte Meinung, weil sie sich nur in wenigen Fällen komplett mit den Anderen beissen.
Zum aktuellen Stand: Ich kann gar nicht mehr mitzählen, wie vielen Säufern man in diesem Spiel begegnet. xD