Zitat Zitat
Fakt ist das nicht alle Menschen (so wie scheinbar du) darauf stehen wenn sich Pixelmännchen bespringen
Jo, sitze beim starten von Elektra Kingdom grundsätzlich mit runtergelassener Hose da und packe ordentlich feste zu, wenns zur Sache geht. Hab Davias dahingehend auch nahegelegt, einen Hinweis an den Anfang des Spieles zu setzen, dass man doch besser mit geöffnetem Hosenstall spielen sollte, um in den heißen Momenten flexibel zu sein. Bin mir allerdings unsicher, ob er das umsetzt...

Zitat Zitat
Ob das politisch korrekt ist kann ich nicht sagen, aber das ist mir auch egal und steht hier nicht zur debatte.
Was steht dann zur Debatte? Welche Argumente willst du vorbringen? Achso, der Post geht ja noch weiter...

Zitat Zitat
Fakt ist das etwas derartiges nicht in ein ernsthaftes Makerspiel passt
Ich bin ziemlich sicher, dass das kein Fakt ist.

Zitat Zitat
Das "Stilmittel" Argument ist übrigens ziemlich abgedroschen, und sorgt nicht unbedingt dafür das man solche Sexszenen anders ansieht als vorher. Wäre auch nen ziemlicher WTF Moment wenn in nem Final Fantasy aufeinmal aus heiterem Himmel nen Morbol kommt und die Frauen mit seinen Tentakeln vergewaltigt.
Sehe hier nicht, wie der Totschlag-Vergleich zu FF greifen soll. Elektra Kingdom ist bis obenhin voll mit unkonventionellem Kram:
Eine brutale und teilweise sadistische Heldin, kreative Splatterorgien an jeder Ecke, Grafik-Stilmixe, Sex'n'Gore (Wie du sagst) usw.
Von daher betrachte ich EK dahingehend schon fast als Kunstwerk. Ich finde, die teilweise seltsamen (Sex-)szenen sind einfach Teil der exzentrischen Gesamtwelt.

Zitat Zitat
Selbiges gilt auch für sinnlose Gewaltszenen in denen Köpfe durch die Gegend fliegen, ala VD 1+2.
Sinnlos in deinen Augen.





*Besorgt sich Kleenex-Tücher und geht wieder EK spielen*