Zitat von Ninjakill
-Selas liegt, wie bereits erwähnt, im Koma und ich hab keinen blassen Schimmer was ich dagegen tun kann.
...
Du kannst ihm in seinem derzeitigen Zustand nicht helfen. Erst viel später (nicht in dieser Demo) werden sich die Konsequenzen zeigen, u. a. spielt auch deine Entscheidung aus dem Äther eine Rolle.
Zitat von Ninjakill
-In beiden vorherigen Kontinenten konnte Jenny sich in fast jedes vorhandene Bett legen und pennen, auf Brand in gar keines mehr. Ich verstehe das ja, da eine kostenlose Komplettheilung, die man fast überall machen konnte, alles ein wenig einfach macht. Aber der abrupte Wechsel ist dann doch sehr irritierend.
...
Das wird am Ende von Demo 4 geklärt. Zumindest wirst du es dir dann herleiten können.
Zum weiteren Spielverlauf: Alita befindet sich in einem der Häuser in Wüst Eldena (das mit dem Koch, der im Kessel rumrührt). Hol dir das Quest ab und quatsch dann mit den Kremlings vor der Bibliothek, um sie herauszufordern.
Zum Bug: Ist aufgeschrieben.
Alle anderen Sachen die aufgezählt wurden, ergeben erst im späteren Spielverlauf einen Sinn (Duncan, Eleonova, Beziehungsgedingse, etc.).