Ergebnis 1 bis 20 von 450

Thema: Elektra Kingdom (Demo 4) - Auf dem Weg zur Vollversion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Don Crotus kann nicht normal angreifen. Am Anfang waren schnell die MP leer, und wurde das wehrlos.
    Er kann immer noch mit Items angreifen. Außerdem lassen sich die MP mit Heilmitteln wieder auffüllen, pro Anfangskampf braucht Donni zudem nur einmal seinen Aqua-Schnitter zu launchen, um die gesammelte Gegnerschaft über den Jordan zu schicken. Eine schwächere MP-Regeneration wäre allerdings kein Problem.
    Zitat Zitat
    Kann es sein, dass du die Währung geändert hast? Offensichtlich schon... aber wieso tust du dir das an? xD Die eine Hälfte sämtlicher NPC's reden von "Zenny", die Andere von "Rion".
    Ich meine, ich hätte das überall geändert. An welchen Stellen hast du das gemerkt?
    Zitat Zitat
    Jenny zieht ein Schwert als Charset, kämpft aber mit Klauen. Einmal hat sie auch von ihrem "Schwertarm" geredet. >.>
    Spiel bis zu Kontinent 3 und achte dann mal auf die Waffe. Ich hab mir schon was dabei gedacht xD
    Zitat Zitat
    Manche Türen sind beim Öffnen animiert, manche nicht. In einigen Fällen erklingt zusätzlich nicht mal ein Sound.
    Einige Türen waren im Original nicht animiert, deswegen hab mir ehrlich gesagt auch nix daraus gemacht. Wo ist dir der fehlende Türsound aufgefallen? Es sei übrigens gesagt, dass der neue SFX wesentlich leiser ist als der alte (besonders bei anderen Umgebungsgeräuschen).
    Zitat Zitat
    Wenn man beim Schiff die Treppe rauf/runter geht, hast du eine ziemlich unnötige "Sequenz" reingebastelt, die weder schön aussieht, noch zum Rest passt. Besser raus damit und das Charset runter- und raufgehen lassen.
    Das haut mit dem Grid nicht hin, ansonsten hätte ich diese Methode ebenfalls vorgezogen. Kommt aber auch nur in Schiffen mit diesem speziellen Chipset vor (3 Stück).

Geändert von Davy Jones (08.03.2013 um 16:43 Uhr)