Boah, du Assi ey. Ich bin nicht seit fünf Jahren zwölf, sondern seit zwei Jahren 14. >(
Boah, du Assi ey. Ich bin nicht seit fünf Jahren zwölf, sondern seit zwei Jahren 14. >(
--٩( ᐛ )و
Hört das hier im Hintergrund während ich euch antworte.
Übelst geil <3
Öhm, ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr so genauDa waren "nonsense" und zwei nicht jugendfreie, soviel kann ich sagen
Das könnte man tatsächlich in künftigen Herolde-/GayF-interviews machen - coole Idee, gefällt mir.
Ungefähr eine Stunde wurde herausgeschnitten...
Aber ja, der Schnitt war so amazing wie der Thumbnail der einfach übelst geil ist. Hab erst nach dem dritten Gucken gemerkt dass da ein Schneeoleo-Schwanz neben dem Hähnchenhut ist <3
Doch, doch, so'n Typ namens Gala hat's sogar zweimal an einem Abend hingekriegt (und ich war dabei).
Will ich auch wissen
Doch, irgendwas pseudo-mystisches wie Azreal oder Isreal oder so. Weiß es nicht mehr
Ich möchte mich auch nochmal fürs coole Spontani-Interview bedankenHat tierisch Spaß gemacht.
Ist in Arbeit
Hab ich gern gemacht
Ich hoffe du meinst so nen Engel wie Matt Damon und Ben Affleck in "Dogma"...
Ach ja, stimmt, so war das![]()
Mein Weltbild wurde durch dieses Interview zerstört. Zweimal.Zitat
![]()
Interessante Sache, besonders übers Forum und BMT.
Steel-chan, du hast vergessen zu erwähnen, dass du in letzter Zeit voll die kleine Animu-Waifu bist und mit uns kleinen, dicken Pantsunerdis im Sakuranet über deine Gefühle sprichst.![]()
Oh, und interessier dich nicht für mein Spiel - deine Gastrolle darin war erbärmlich und das Spiel war es auch. Vielleicht mach ich das Konzept einer MMX-Stadt irgendwann mal als Fanfic.
Yo, Deathbrush mit steel und Revy in den Hauptrollen!
Schwanz.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Moment, es gab nicht für junge Leute geeignete Ideen? Zu schade, dass das Internet hier noch immer PG-13 ist.
Und aus deinen Träumen kommt mehr raus als bei S.M., wenn es nach der allgemeinen Meinung geht. Habe ich bei Shit Quest schon kommentiert? Muss ich mal tun, wenn nicht. Aber ich hoffe die drei grundsätzlichen Ideen des anfangs sind noch drin. Denn, wenn es so ist, wie ich es denke... ich habe den perfekten Smoothie.
Und steel hat recht... Geiz ist in unserem Fall total ungeil. Und auch über die kommerziellen Makerspiele sagt er nur intelligente Sachen. Intelligente Sachen, die der durchschnittliche Mensch erkennen müsste... irgendwie werden die Leute aber überall nicht gerade klüger.
"Das Forum wo keiner reinguckt"... ich habe gelacht, sobald diese Wort gesprochen waren. Allerdings sollte ich mal schauen, was da drin ist... schließlich schaue ich mir Amateur-Stories auf DA an.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Da aus irgendwelchen Gründen Bugtube die Soundspur zerstört und ich keinen Soundcloudacc oder so habe hier Steels Meinung zu VD3 als Rar Datei:
download Steel über VD3.rar
--
![]()