Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Collaborationsinterview #1: Interview mit Steel!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ice hatte mich spätestens nach dem "ihn ordentlich auszupressen, die finstersten Geheimnisse aus ihm herauszuholen" am Haken eurer Interviewparty (wer war denn die sympatische Stimme bei 22:35? Das war doch sicher eine der Frauen, die es im MMX gar nicht gibt. )
    Schönes Interview auf jeden Fall.

Was war denn die letzte Frage, die steel im Assoziationsspiel beantworten musste? (von wegen "kann ich nicht alle drei nehmen?" "Nimm Nonsense" "Tricky!") Ihr habt den Chatlog ja leider nicht vorgelesen, aber interessieren würds mich ja (grade nach euren Reaktionen ^^)

Und ansonsten wäre es total genial wenn ihr die angesprochenen Spiele / Kurzgeschichten /etc die ihr in den Interviews ansprecht mit dem Video verlinken könntet, oder sie in die Vidbeschreibung mitnehmt. Wenn ihr euch die Arbeit mit der Recherche macht, dürft ihr sowas auch gerne teilen.

Und geiler Schnitt - ich hab absolut nicht gemerkt, wo ihr was rausgenommen habt.

Highlights waren so
    -uff english
    -sämtliche Reaktionen der Interviewparty bzgl "realistischen Sexszenen in Makerspielen"
    -My Immortal!!1 Ich habe epischer Epilog gehört. Das ich das noch erleben darf. *freudenträne verdrück*
    -"BMT ist wie 10 Tage Hippiekommune mit PCs ohne Internet in cool. Mit Parkbänken."

Andere spontane Eingebungen
    -"Das ist Gerald" kann man auch gar nicht durchspielen. Zumindest konnten es der eine LPler den ich verfolgt hab nicht, weil es am Ende so tierisch verbuggt war.
    -Nonsense Spiel - wie hieß das denn? ("böse QFRAT-Armee" klingt ganz cool ^^)
    -Der Typ aus Deathbrush hatte keinen Namen. Oder? Soweit ich mich erinner war das nur ein Klonkrieger, dessen Name nie erwähnt wurde.

Saubere Arbeit und danke an alle fürs Interview.

Stichworte