Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Extramundae - Demo - Patch PERFORMANCE

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das du dir extra die Mühe gemacht hast eine neue Version rauszubringen finde ich echt knorke! Leider hat es bei mir auch in dieser Version noch sehr unschön geruckelt. Eine Besserung gegenüber der ursprünglichen Variante war zwar deutlich zu spüren aber auf Dauer ging mir das Ruckeln dann doch immernoch auf den Zeiger. Habe das Projekt jetzt mal selber im Maker geöffnet und festegestellt, dass das Ruckeln wohl eindeutig von den gefühlten 10 Trilliarden Events kommt, die wohl dafür sorgen sollen, dass man mit dem Luftfliegegerät nicht überall hinfliegen kann. Auf der ersten Map vom Akadeau Markt habe ich dann einfach mal zahlreiche dieser Events gelöscht und jetzt läuft es tatsächlich ruckelfrei^^ Muss dann halt später nur diszipliniert genug sein um nicht auf den Hausdächern rumzufliegen, da das ja offensichtlich nicht von dir gewollt ist^^

Das Spiel selber macht tatsächlich einen sehr schönen Eindruck. Habe zwar erst bis zu dem Kampf mit dem Petite Damon/Drämon/Darmon(?) gespielt und bin gleich mal hopps gegangen aber selbst bis dahin war das Spiel schon unheimlich abwechslungsreich! Die Verbesserungsvorschläge von Itaju solltest du dir aber wirklich zu Herzen nehmen. Besonders die zur Menügestaltung und zur den Einstellungen der Passierbarkeit. Letzteres war in der Höhle mitunter recht nervig.

Gruß
    Stoep

EDIT:

Zitat Zitat von Mnemonik
    Das gleiche Problem, habe ich bei meinem Notebook ebenfalls. Hast du den Anotherfullscreen von Cherry mal probiert. Der fixt dieses Problem bei mir, weil mein onboard-Grafikchip etwas gegen 2d-Anwendungen hat.
    Ja ne, das Flackern ist ja kein Problem da es nur sehr sporadisch auftritt und der anotherfullscreen braucht ja auch nochmal 'ne ganze Menge Leistung. Als ich das Ding jedenfalls mal an meinem eigenen Projekt getestet habe, hat dieses auch angefangen zu ruckeln^^

Geändert von Stoep (28.02.2013 um 23:50 Uhr)