Ich habe nun eine alternative Version für schwächere PCs oder solche, die aus irgendwelchen Gründen nicht mit dem Spiel klarkommen, hochgeladen. Extramundae-Demo-Alternativ.rar
Leider mussten hier einige Abstriche gemacht werden, also empfehle ich immer noch allen erstmal die normale Version anzutesten, vielleicht auch mit AnotherFullScreen, GameBooster oder ähnlichem.
Wenn nichts helfen sollte, könnt ihr auf diese Version hier zurückgreifen, womit es flüssiger laufen sollte. Wenn immer noch nicht, dann kann ich leider nicht mehr helfen Was in dieser Version anders ist:
Ich habe diese alternative Version natürlich auch auf meinem älteren Rechner (1,5GHz, 512 MB Ram [XP oder VX Spiele kann ich hierdrauf übrigens eher vergessen]) getestet. Es ruckelt in der Stadt immer noch etwas, aber deutlich weniger als vorher. Kann man also mindestens nen Gigabyte aufweisen, sollte das Spiel jetzt spielbar sein.
Auch wenn die Stadt mir in diesem Zustand ein bisschen weh tut Ich meine, hässlich ist es nicht gleich geworden, aber ihr müsstet halt auf viele kleine Details leider verzichten. Nichtsdestotrotz liegt es mir am Herzen, dass jeder das Spiel spielen kann, da das Spiel ja neben ner großen Stadt auch noch eine Story aufweisen kann. Ich hoffe es klappt. Lasst mich wissen, wie ihr mit dieser Version klarkommt