Glückwunsch an Troll! Wie hat euch der Award gefallen?
Kelven
Davy Jones
Cherry
MagicMaker
real Troll
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, real Troll. Außerdem möchte ich mich bei allen bedanken, die für mich gestimmt haben, letztendlich zeigt das ja, dass ich mich auf dem richtigen Weg befinde.![]()
Herzlichen Glückwunsch, Cherry und Kelven, und vielen Dank, liebe Wähler, die ich sprachlich gleich mal als meine vereinnahme. Vermutlich habe ich die Wahl falsch verstanden; falls doch nicht, lasse ich mich vom ersten Platz stärker in die Pflicht nehmen, nun nachträglich das zu tun, was bereits vorauseilend prämiert wurde. Da es ja nur darum geht, das Forumleben ebenso hilfreich wie originell zu bereichern ... äh ... na, ich werde mir was einfallen lassen müssen. Mag jemand digitale Torte?
Herzlichen Glückwunsch an real Troll![]()
Hm, für MagicMaker weniger Stimmen als Nominierungen. Die Welt ist wirklich ungerecht. . .![]()
oi, war ne spannende wahl
gratulation an den troll =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Hab eben erst mitgekriegt dass ich fast Makerer das Jahres geworden wäre
Ich möchte mich ganz herzlich für eure Nominierungen und Stimmen bedanken!
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT