Der Link zum RTP. Das wird zwar vollständig runtergeladen, allerdings sagen sowohl WinRar als auch 7Zip bei mir, dass das Archiv beschädigt ist oder so.Zitat
Ich wollts halt nur mal angemerkt haben, da es einfach oft so gemacht. Ja, installiert war das bei mir auch (in drei verschiedenen Ausführungen). Aber die unterschiedlichen Versionen und Anforderungen der Spiele sorgen dafür, dass es halt dennoch immer wieder mal neuinstalliert oder eine andere Form davon installiert werden muss oder es schlicht Zicken macht. Man liest ja auch in Threads zu verschiedensten Spielen immer wieder wie Spieler Probleme damit haben.Zitat
Ah, Ok, interessante Sache. Wäre es dann nicht vlt gut ihn standardmäßig erst mal deaktiviert zu haben, oder besser noch eine Beschreibung der Option einzufügen, damit der Spieler weiß ob er das anlassen soll?Zitat
Ist auch halb so wild, war mir nur zum ersten mal so aufgefallen obwohl es doch häufiger in Spielen verwendet wird ^^.Zitat
Leider nichtZitat
. Ist aber jetzt auch nichts, was großartig problematisch wäre.
Ein Problem, was sich daraus u.a. ergab war auch, dass die Zombies die ersten sind denen man begegnet und man (zumindest soweit ich weiß) die Gegenstände nicht abgelegt bekommt. Ich hab am Anfang alle Charaktere auf einen Schlag mit dem Ding ausgerüstet und musste dann erst mal alle Kämpfe mit 1HP beginnen. Der Nachteil, dafür gegen Instanttot immun zu sein ist halt enorm und es bringt keine weiteren taktischen Möglichkeiten mit sich, was gerade wo man noch keinerlei Skills oder andere Aktionsmöglichkeiten hat schön gewesen wäre.Zitat
Hört sich an sich interessant an, ich hatte das zunächst leider nur in zwei Formen mitbekommen. Erstens, das ich ne Menge rumlaufen musste in der Nacht, um wieder einkaufen zu können und zweitens bei den Schafen. Bei den Schafen häts ja spielerisch durchaus Sinn gemacht, allerdings hab ich die dann im Halbdunkel umgebracht während der Schäfer zum Teil direkt neben mir stand, was das Ganze wieder recht komisch wirken ließ.Zitat