Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Devil or Angel 2 [RM2k] (Demo 1)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von IronChef Beitrag anzeigen
    Danke für dein Feedback.
    Zuerst einmal, welcher Link funktionierte nicht? o.O
    Das mit dem RTP mache ich noch, keine Sorge. Tut mir Leid, dass ichs nicht sofort geschafft habe. Ich bin davon ausgegangen, dass das RTP hier alle installiert hätten^^ Es wird noch eine Version geben bei dem man kein RTP braucht.
    Der EasyRPG Player ist so ein externer Player fürs RPG spielen. z.B. auf Android Geräten. Leider noch sehr verbuggt. Es ist also nicht nötig, den anzukreuzen. Nur wenn man mit dem Player spielt, aufgrund von Textbugs dann
    Ich weiß, zumindest die die hinterherlaufen da bleiben die Augen zu. Ich konnte dieses Problem einfach nicht lösen^^
    Ich fand meine 4 zur Verfügung gestellten Textboxen eigentlich ganz gut, weiß nicht was du damit also meinst. Sollte es eine sein, die noch besser zum Spiel passt sein?
    Ich kenn leider kein besseres Plugin (bugfix) für die Nameneingabe. Das war bis jetzt das Beste, welches ich habe. Wenn du ein besseres kennst, dann immer her damit

Es gibt auch noch nützlichere Items Die kommen aber dann erst später. Manchmal gibt es auch Items die man durch Quests bekommt. Und die sind dann schon extrem nützlich
    Das Tag & Nachtsystem ist sehr wichtig. Zum Beispiel können bestimmte Sachen nur am Tag gemacht werden und bestimmte nur in der Nacht. Die Map verändert sich dementsprechend. Weiterhin sind Maps dynamisch, je nachdem welcher Tag ist, verändert sich die Map. Zum Beispiel sind dann im INN und im PuB andere Leute. Oder Bäume werden gefällt
    Die Story darf man nicht ernst nehmen Das ist eher so ein Fun-Game^^ Wer ernsthafte Story sucht, der ist bei meinem Spiel falsch^^ Hier gehts mehr um das Gameplay

Geändert von Eras (30.08.2014 um 12:09 Uhr)

Stichworte