ah, tschulligung. hab irgendwie verpasst, dass der thread noch bepostet wird. aber ich wollte ihn eh grad nochmal pushen.
wie genau stellst du dir das jetz vor? ^^'
ich bin nicht ganz sicher, ob ich deinen post richtig verstehe. ist das ein tool, um events zu untersuchen...?
ich hab schon versucht an allen möglichen stellen waits rein zu bauen und gewisse teile der ep rechnung etc. zu überspringen. aktuell hab ich meinen "recall to memorized position"-befehl am ende des events, was die gegner sterben lässt.
es ist nach wie vor so, dass der rückteleport IMMER funktioniert, wenn ich nicht kämpfe sondern gleich flüchte. besiege ich die gegner, funktioniert der recall auf 2 maps: die kampf map oder meine weltkarte. ich kann einfach keinen logischen zusammenhang darin sehen ^^ es müsste ja theoretisch dann auf der weltkarte das event sein, was das script haben will, um weiter zu laufen.
danke, versuch ich bei gelegenheit mal. kann man den patch auch wieder runter machen? weil, ich will eigentlich gern ohne gepatchten maker arbeiten.