Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [GF-Aktion] Random Encounter - Stilmittel oder Einschränkung?

  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

    [GF-Aktion] Random Encounter - Stilmittel oder Einschränkung?

    Wen interessierts! Das einzige worum ihr euch kümmern müsst sind die User Awards 2012, die im QFRAT stattfinden. Wählt in den vier Kategorien euren Liebling aus und stimmt ab!

    Rollenspieler des Jahres
    Kreativperson des Jahres
    Sonnenschein des Jahres
    Staffler des Jahres

  2. #2
    Auf jeden Fall ein steel-Mittel!

  3. #3
    Ehrlich gesagt fände ich so einen Thread echt gut. Wo ist Owly wenn man ihn braucht?

  4. #4
    Random Encounter sind ein Aspekt einer grundsätzlichen Systementscheidung. Ein konsequent prozedural generiertes Spiel liefert gute Argumente für Random Encounter, während - und das ist der Grund, warum sie heute so verpönt sind - der Content in JRPGs weitestgehend händisch designt ist und sich mit prozedural generierten Anleihen beißt. Die Japaner haben vorgemacht wie es nicht geht und vermutlich einen Geschmack zum Fakt verkommen lassen.
    Und für einen tatsächlichen Thread zu dem Thema wäre zuständig, wer die x Diskussionen zuvor nicht mitbekommen hat. :P

  5. #5
    Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Und für einen tatsächlichen Thread zu dem Thema wäre zuständig, wer die x Diskussionen zuvor nicht mitbekommen hat. :P
    Ein tatsächlicher Thread wäre zum Beispiel hier: http://www.multimediaxis.de/threads/...omissar-Zufall - Über das Threadarchiv gefunden. Habe gerade gesehen, dass ich dort noch gar nichts dazu sagte. Eventuell später mal die 3 Seiten durchlesen - ist ja nicht so lang.

  6. #6
    Egal ob 16 oder 32bit - hier gehts weiter mit der Nominierung:

    Miss MMX
    Mr. MMX
    Rookie des Jahres
    Duo des Jahres

  7. #7

  8. #8

  9. #9
    Da soltet ihr unbedingt abstimmen

  10. #10
    Seit wann gibt's im MMX Frauen?

  11. #11

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Seit wann gibt's im MMX Frauen?
    Hab ich extra importiert für meine treue Userschaft. Gern geschehen!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •