mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1

    [User Awards] Miss MMX des Jahres 2012




    Als Pendant zum Mr. MMX repräsentiert die Miss MMX den liebreizendsten und beliebtesten weiblichen User im Forum. Wer wird eure Miss MMX des Jahres 2012?

    Wie läuft der Award ab?

    Ab jetzt bis nächsten Samstag (23.2.2013) dürft ihr zwei User nominieren, von denen ihr glaubt, dass sie den Award verdienen. In die Endabstimmung kommen dann die fünf Kandidaten mit den meisten Nominierungen.

    Wer darf nominiert werden?

    Jeder weibliche User mit dem Registrierungsdatum 2012 oder früher.

    Wer darf seine Stimme abgeben?

    Jeder User der mindestens ein Registrierungsdatum von 2012 hat. User von 2013 werden nicht beachtet.

    Viel Spaß beim Nominieren wünscht eure Community Guardian Force!

  2. #2
    Lynx

  3. #3
    Sabaku und Affenprinz oder auch klein wie cute und doof wie toll.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  4. #4
    Nonsense und Sabaku.

  5. #5

    Lässt seine Sig im QFRAT an
    stars5
    Affenprinz und Sabaku!



  6. #6
    Ich denke, ich entscheide mich ebenfalls erstmal nur für Lynx.

    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Affenprinz [...] doof wie toll.
    Wenn ich dich irgendwann treffe, tret' ich dir in den Arsch. Das wird ein schöner Tag!

  7. #7

    Dash Dancing all night
    stars5
    Affenprinz und Lynx

  8. #8
    kate@net und Lynx

  9. #9
    Lynx und Icetongue

  10. #10
    Edit: Rosebud und Rosebud

    Danke an BIT, für den Vorschlag. Ich finde die Idee schön.
    Geändert von Viviane (18.02.2013 um 06:51 Uhr)

    Sternenkind - Saga Artworks ★-☆-★ Sternenkind - Saga 1.1.4 im Test...!

  11. #11
    So sehr ich es manchem Namen, der hier schon genannt wurde gönnen würde, so muss ich hier doch eine Person nominieren, die den Titel wirklich verdient hat, ihn allerdings nur noch posthum erhalten kann, da sie viel zu früh von uns gegangen ist: Rosebud.

    ~ Support Your Team ~
    ~ BVB ~ TBV ~ 49ers ~ ALBA ~ Devils ~

  12. #12
    nonsense und Sperlingsprinz

  13. #13
    Da hat BIT auf jeden Fall Recht.
    Ich nominiere Rosebud und Viviane. Sperlingsprinz hätte ich eigentlich auch gerne nominiert, aber sie scheint ja sowieso schon in die Abstimmung zu kommen.

    Edit: Und jetzt kommt der Moment in dem ich merke, dass Affenprinz nicht nur ein Spitzname für Sperlingsprinz ist, sondern tatsächlich ein anderer User. Ups.
    Geändert von Schattenläufer (17.02.2013 um 13:37 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Da hat BIT auf jeden Fall Recht.
    Ich nominiere Rosebud und Viviane. Sperlingsprinz hätte ich eigentlich auch gerne nominiert, aber sie scheint ja sowieso schon in die Abstimmung zu kommen.

    Edit: Und jetzt kommt der Moment in dem ich merke, dass Affenprinz nicht nur ein Spitzname für Sperlingsprinz ist, sondern tatsächlich ein anderer User. Ups.
    Hihi, ja die Affenprinzessin ist meine Schwester, daher die Namensähnlichkeit.

    An dieser Stelle nominiere ich dann mal noch ganz familiär Affenprinz <3

  15. #15
    Ist sie echt deine Schwester? Wäre sensationell wenn die Schwestern zweimal hintereinander zum Rookie gewählt werden würden. Macht mich stolz!

  16. #16
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ist sie echt deine Schwester? Wäre sensationell wenn die Schwestern zweimal hintereinander zum Rookie gewählt werden würden. Macht mich stolz!
    Na klar ist sie das Schwester, Freundin und Kollegin!
    Ich glaube registriert ist sie schon länger als ich, Rookie wirds also eher nicht. Aber Miss MMX ist genauso fein. :>

  17. #17
    Zitat Zitat
    Wenn ich dich irgendwann treffe, tret' ich dir in den Arsch. Das wird ein schöner Tag!
    You welcome.
    Zitat Zitat
    Na klar ist sie das
    Ich fand das ja auch ziemlich kurios, als Toffi das erzählt hat.
    Die Eine ist die coolste Braut im Forum und mit meinem Meister liiert, die Andere ist doof und awesometoll, man...was ist das nur für ne' Familie?! Nehmt ihr irgendwelche Steroide oder ist das Genmanipulation?!
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  18. #18
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ist sie echt deine Schwester? Wäre sensationell wenn die Schwestern zweimal hintereinander zum Rookie gewählt werden würden. Macht mich stolz!
    Ich bin schon seit 2009 registriert, hab aber nie so sonderlich viel gepostet. Und ich bin auch nicht so super, als dass ich jemals zum Rookie des Jahres gewählt werden würde :'D Meine Posts beschränken sich ja nur auf....idiotischem Blabla~ :3

    Wenn ich hier schon was schreibe, nominiere ich Sperlingsprinz Aber ich gönne es allen Damen, die hier bisher genannt wurden!

  19. #19
    Viviane weil sie herzerfrischend ist, meine Muse, mir oft aus der Patsche hilft und ich mir gar nicht mehr vorstellen will wie das MMX und besonders das SKS-Team ohne sie wäre.
    und
    mean ink weil ich sie furchtbar vermisse...

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  20. #20
    Lynx weil Wahnsinnsstimme und wahnsinnig sympathisch.
    Dann noch Layana, weil seit Jahren immernoch der gute Geist des Forums.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •