Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Input Password/Check Key Input funktioniert nicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Oktorok3: Wenn du Code vom EasyEventExporter hier einfügen willst, musst du im Exporter bei der Frage-Messagebox auf "ja" klicken und "vbcode_lightbg.eft" auswählen, dann erzeugt er gut lesbaren Forencode.

@Cherry
    Ja, nur hat der EEE einen Fehler-> Wenn man das Event einließt, dann ein Template auswählt funktioniert es. Wenn man dann (z.B. weil man das Event geändert hat) es nochmal einließt und nochmal auf Export und ein Template auswählt, dann fügt es keinen Forencode mehr dazu ein (heißt, es kommt genauso heraus wie oben zu bewundern ist)

Achso, du meinst RMEventFactory, nicht den EasyEventExporter (was eh besser ist der EEE noch mehr Bugs als RMEF hat).

Ich kannte den Fehler bis jetzt nicht >> gefixt, neu runterladen: http://cherrytree.at/download/?did=11

@all
    Das Problem habe ich inzwischen jetzt auch gelöst-> Es hat daran gelegen, dass ich die Value-Version des Makers verwendet habe, welche die Richtungstasten beim Passwordeingabe-Befehl nicht erkennt (Abbruch und Enter werden allerdings erkannt und geben einen Wert aus!)

@RMFactory-> Alles klar, immer ein erhebendes Gefühl, wenn man unentdeckte Fehler enttarnt!