Ergebnis 1 bis 20 von 199

Thema: [RM2K3, VV] Urban Nightmare

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    Also ich finde, dass das Spiel so hoch in dieser Liste gelandet ist liegt vermutlich nicht am Spiel sondern an dem Spieler. Zu manchen Themen/Spielen fehlt einem halt der Zugang. Ich zum Beispiel kann bis heute mit Final Fantasy VII nicht anfangen während andere das Spiel lieben.

Aber die Aussage Urban Nightmare würde Gewalt an Frauen propagieren (und so kam mir die Aussage in dem Video rüber) ist genauso ein Unfug, als wenn ich sagen würde The Cat Lady propagiert Suizid. Es ist ein Thema im Spiel und einer der Protagonisten ist darin verwickelt, heißt noch lange nicht, dass man es gut halten soll. Man setzt sich damit auseinander und das ist vielleicht sogar gar nicht einmal schlecht.

Was ich schlimm finde ist wie Kelven hier haarsträubende Sachen unterstellt werden und wenn man sich den Stream anschaut und den zugehörigen Chat liest fallen einige Beleidigungen. Das finde ich einfach unverschämt...

Naja... solche Aussagen und Formulierungen bringen halt Views und Favos.... manchen Leuten steigt der youtube-fame halt zu Kopf. Die Kunst ist zu kritisieren ohne beleidigend zu werden.... aber da wir da wieder bei meinen Lieblingsthema sind (ich rege mich halt ständig darüber auf) und ich weiß, dass wenn ich mehr schreibe ich gewaltig vom Thema abweichen werde, halte ich jetzt einfach meine Klappe.

Insofern stimme ich Sabaku in ihrem Post auf der vorherigen Seite zu!

Geändert von Katii (20.02.2014 um 14:34 Uhr)