Ergebnis 1 bis 20 von 454

Thema: [Contest] RTP Contest 2013 [Vorbei]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde die Zeit für den Contest auch lieber drastisch runterschrauben. Ist deshalb nicht sogar der 2-Blickwinkel-Contest so gescheitert? Ich z.B. würde als naiver User davon ausgehen, dass andere Teilnehmer die fünf Monate vielleicht voll ausnutzen um wahre Hammerprojekte rauszuhauen. Dann würde ich natürlich auch ein Hammerprojekt planen, nicht die benötigte Zeit dafür finden um daran zu basteln und am Ende doch nix abgeben @_@ Der 24-Stunden-Contest vor vielen Jahren war, soweit ich das noch in Erinnerung habe, mit einer großen Teilnehmerzahl gesegnet eben weil die Zeit so schön kurz war. Nya, nur meine Meinung ^__^

Gruß
    Stoep

EDIT: Um mein Beispiel von oben vielleicht noch mal zu verdeutlichen, hier nochmal die Variante wie das bei mir aussehen würde, wenn die Zeit für solch einen Contest nur einen kurzen, knackigen Monat betragen würde. Bei einem Monat würde ich nicht davon ausgehen, dass andere Teilnehmer da richtige Bombenprojekte raushauen, also plane ich auch kein Bombenprojekt sondern nur was kleines das vielleicht trotzdem konkurenzfähig ist und gebe es auch ab :P Aber wie gesagt, ist das nur meine Meinung. Vielleicht bin ich ja der einzige, der hier so tickt ^__^

Geändert von Stoep (16.01.2013 um 08:40 Uhr)