-
Held
@Penetranz: Das 2k3-RTP hat eine völlig andere Optik als das 2k-RTP. Hier geht es um den Stil des 2k-RTP... Und dass das 2k3-RTP Furchtbar aussieht, ist jetzt mal volle Kanne Nebensache.
Doofe Verständnisfragen:
Öhm, die am meisten doofe Frage zum Anfang:
Gibts ein Oberthema? (Also sowas wie. Uhm. "Held rettet Welt". Oder Settingtechnisch.) Also, wenn sich das rein aufs RTP bezieht, finde ich das sehr frei - und auch sehr schön, aber es verunsichert mich dann doch etwas.
Die zweite doofe Frage:
Darf ich mit einem Projekt teilnehmen, das ich schon vorher angefangen habe? Hab da ein paar RTP-Stilistische Spiele begonnen, die ich noch nicht weiter bekannt gemacht habe. Oder empfindet ihr das als unfair? Ich könnt's verstehen, genauso gut könnte ich aber auch diverse Sachen einfach rüberkopieren, ohne dass es je jemand merken würde. Tjaa. o.o
Die dritte doofe Frage:
Darf ich das RTP eventuell Farbschematisch (Sättigung) runterschrauben? Also, wenn sich das quasi mit geringer Farbsättigung durchs Spiel ziehen würde, wäre es ja immer noch ziemlich RTPig.. Oder?
Beispielchipset... (ganz schnell mit psd getan und so: )
Anhang 16543
Oder, alternativ, es in Graustufen verwenden? (Das kann ich ja auch per Maker einfach machen...) ^^;
Tut mir leid, dass das so doofe Fragen sind. D:
Geändert von Wencke (15.01.2013 um 23:36 Uhr)