Ich kam gestern erst dazu, die "letzte Version" zu Ende zu spielen.
Es hat sich wirklich gelohnt, das Spiel nochmal ganz von vorne zu spielen, nochmal zu sehen, wie die Figuren zusammenwachsen und so. Der eigentlich neue Teil beschränkte sich dann zwar auf das Soldatenversteck und das Gefängnis, durch das aber ziemlich clever gelöste System "Geh in die Mine" -> "Kämpf im Turnier" konnte man so aber noch einiges an Spielzeit rausholen, von der mir keine Sekunde verschwendet erschien. Ich hab's wirklich genossen und hätte gar nicht mit solchen Innovationen gerechnet, deswegen fand ich etwa das Schleichen und Flüchen sehr spannend.
Velsarbor war leider schon immer eines dieser Mammutprojekte, bei denen ich mich immer gefragt habe, wann sie denn nun aufgegeben werden. Zu vertrackt war die Handlung zum Teil, zu viele lose Enden, als dass man sie hätte zu einem sinnvollen Ende bringen können, ohne sich eine Lebensaufgabe anzulasten.Allein in Kampfsystem und Menü stecken mehr Arbeit als in anderer Leute Gesamtprojekten. Ich hätte mir sehr gewünscht, dass es fertig wird und irgendwie ist gestern nach dem (eigentlich kolossal dämlichen XD) Ende der gecancelten Version so ein Stück nostalgisches Gefühl für die Makerszene in mir gestorben. *ins Taschentuch schnäuz* R.I.P. Velsarbor, du warst eines der größten!






Allein in Kampfsystem und Menü stecken mehr Arbeit als in anderer Leute Gesamtprojekten. Ich hätte mir sehr gewünscht, dass es fertig wird und irgendwie ist gestern nach dem (eigentlich kolossal dämlichen XD) Ende der gecancelten Version so ein Stück nostalgisches Gefühl für die Makerszene in mir gestorben. *ins Taschentuch schnäuz* R.I.P. Velsarbor, du warst eines der größten!
Zitieren



War bei Backdrop ^-^
