Ergebnis 1 bis 20 von 248

Thema: [RM2K] Velsarbor - Die letzte Version

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Handschuh Beitrag anzeigen
    Auf der MAP mit dem Speicherpunkt hatte ich auch so'n Bug mit dem nicht mehr bewegen - hatte zumglück über den Maker gestartet -> Switch 078X Speichern auf ON gestellt und den Switch "SCENE" der dort auch is auf OFF - daran lags wahrscheinlich, konnte dann so speichern und laden und dann ging es plötzlich ...

Aber sonst ging es eigentlich einwandfrei... bei einer Mine wo man 2 Steine runterschubsen muss hatte ich einmal den Bug, dass ich der Seitenpose verharrt bin und somit nix mehr machen konnte (da konnte ich aber laden)...

Beim Minengedöns muss ich zugeben, fand ich das bissl "anstrengend" - langatmig, da hab ich gleich "+2" auf alle Minenerträge gemacht, da ging das alles a bissl fixer

Nunja, zum Ende muss ich sagen, Lachsen, schon ganz schön mies xD - Schonmal was von Menschenrechten gehört :P

Hat aber echt spaß gemacht - schön die Charaktäre nochmal in Action zu erleben.. - und schade, dass die Story nicht weitergeht - würde gern wissen wie es weitergeht :> *liebgugg*
    Danke diggah. Sehr geil von dir.

edit:
    Geiles Ende muss ich sagen. xD
    Sowas hatte ich bestimmt nicht erwartet.

Geändert von Noireth (22.01.2013 um 21:27 Uhr)