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Thema: [RM2K] Velsarbor - Die letzte Version

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    wenn ich lachsen wäre und bisher die meisten grafiken selbst gemacht hätte, würde es einfahc meinen anspruch nicht mehr erfüllen, plötzlich rips zu benutzen.

    wenn das ks und das menü etc. steht, ist das schon ein wenig eine erleichterung. und es ist auch sehr angenehm, wenn man merkt, wie die dinge ineinander spielen und funktionieren. nichts desto trotz ist die ganze grafik kacke schon sehr zermürbend. die cut-szenen immer und immer wieder anschaun und erarbeiten. und das härteste ist vermutlich die ganze technik so in gang zu halten, dass es als ganzes funktioniert. bei den vielen individuellen gegnertypen und komplexen abilitys gibt es vermutlich immer wieder etwas, was dann nicht rundläuft oder was man nicht bedacht hat. je mehr ästchen man an den baum von ks und entwicklungssystem ansetzt, desto größer ist die chance, dass das einsetzen eines ästchens sich störend auf ein anderes am anderen ende des baumes auswirkt. das ist zumindest meine reflektion dazu...
    und wenn man sich velsarbor mal wirklich genau und aufmerksam anschaut, könnte man zu dem (ich hoffe, ich provoziere damit nun nicht zu sehr ^^) schluss kommen, dass lachsen sich mit einem ziemlich extrem ausgeprägten perfektions-spleen auch ein bisschen selbst im weg steht

  2. #2
    Bin jetzt nach der Aktion im Silvan-Wald wieder in der Stadt und hab zwei fatale Bugs aufgespürt:


  3. #3
    Wow, damit haette ich fast nicht mehr gerechnet! Danke fuer dieses grandiose Spiel!
    Ich hoffe, dass wir eines Tages Velsarbor auf einer Virtual Console oder sogar als Assemblerumsetzung fuer ein Retrosystem als Retailspiel in den Haenden halten koennen, gekauft von Geld, dass ein Projekt mit so viel Muehe, Qualitaet und Herzblut verdient!
    Alles Gute fuer deine weiteren Projekte!

    Eventuell setzt sich ja sogar noch jemand ran und fertigt eine bugfreie Version. Waere sowas genehmigt, Lachsen?

    Geändert von BlackChocobo (21.01.2013 um 02:01 Uhr)

  4. #4
    Ja, was soll man dem noch groß anfügen? Es macht riesig Spaß und ist schlichtweg genial umgesetzt. Ich persönlich kann mir kaum vorstellen, dass man noch mehr aus dem RPG-Maker 2000 rausholen kann.

    PS:
    Kann mir jemand verraten wo ich den Lagerschlüssel finde in den Schlafsälen? ^^

  5. #5

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Zitat Zitat von BlackChocobo Beitrag anzeigen
    Eventuell setzt sich ja sogar noch jemand ran und fertigt eine bugfreie Version. Waere sowas genehmigt, Lachsen?
    Wer immer Lust hat sich das Projekt im Maker anzuschauen und durch den Code zu wühlen: Immer zu!

    C ya

    Lachsen

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