-
Ritter
wenn ich lachsen wäre und bisher die meisten grafiken selbst gemacht hätte, würde es einfahc meinen anspruch nicht mehr erfüllen, plötzlich rips zu benutzen.
wenn das ks und das menü etc. steht, ist das schon ein wenig eine erleichterung. und es ist auch sehr angenehm, wenn man merkt, wie die dinge ineinander spielen und funktionieren. nichts desto trotz ist die ganze grafik kacke schon sehr zermürbend. die cut-szenen immer und immer wieder anschaun und erarbeiten. und das härteste ist vermutlich die ganze technik so in gang zu halten, dass es als ganzes funktioniert. bei den vielen individuellen gegnertypen und komplexen abilitys gibt es vermutlich immer wieder etwas, was dann nicht rundläuft oder was man nicht bedacht hat. je mehr ästchen man an den baum von ks und entwicklungssystem ansetzt, desto größer ist die chance, dass das einsetzen eines ästchens sich störend auf ein anderes am anderen ende des baumes auswirkt. das ist zumindest meine reflektion dazu...
und wenn man sich velsarbor mal wirklich genau und aufmerksam anschaut, könnte man zu dem (ich hoffe, ich provoziere damit nun nicht zu sehr ^^) schluss kommen, dass lachsen sich mit einem ziemlich extrem ausgeprägten perfektions-spleen auch ein bisschen selbst im weg steht