Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 248

Thema: [RM2K] Velsarbor - Die letzte Version

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gentleman, es war mir eine Ehre mit ihnen spielen brainstormen zu dürfen.
    ...
    Naja, bis nachher.

Und ich hätte wirklich nichts dagegen gehabt noch eine letzte Testrunde zu drehen und kleine Fehler zu korrigieren. ;I
    (Und die Schattengestalten in dem Sig-Banner werden jetzt auf ewig mysteriös bleiben, muahaha...)

Wie ich bereits im Thread über CrossCode erwähnte: Velsarbor ist eines der inspirierendsten Projekte die ich kenne. Auch wenn ich eigentlich bald meine Prüfungen schreibe, werde ich mir trotzdem die Zeit nehmen, um diese Version durchzuspielen. Ich wünsche dir, Lachsen, viel Erfolg mit CrossCode und danke für all die Arbeit, die du in deine Spiele steckst.

Zitat Zitat
    Ich will mir die Möglichkeit offen halten, das Spiel auf eine andere Art neu anzugehen. In dem Fall darf man allerdings mit einigen Änderungen und vor allem mit einer kompakteren Handlung rechnen.

Genau aus diesem Grund verrate ich auch nicht, wie der Plot ausgeht! :P
    Das bringt uns doch vorwärts^^
    Spannung pur

Das Lets Play der neusten Version läuft schon...^^
    Die Änderungen im KS sind wirklich toll^^

LG
    MajinSonic

Wie ärgerlich, dass ich erst vor kurzem die alte Demo durchgspielt habe - egal. Wirklich schade um Velsarbor, ein beeindruckendes Projekt findet sein Ende, aber ich bin mir sicher, deine nächsten Projekte werden nicht minder großartig sein.

10 Stunden sind ja auch was. In diesen 10 Stunden hätte ich natürlich lieber eine abgeschlossene Handlung gehabt,
    auch wenn das für Rollenspielverhältnisse recht kurz wäre, aber Velsarbor kann man sowieso in vollen Zügen geniessen. :3
    Diese Qualität findet man sonst in keinem Makerspiel.

Wenn das Audiolautstärkebalancing zwischen verschiedenen Sounds und Midis genauso gut wie der Rest wäre,
    könnte ich es auch tagsüber spielen. Aber von dem Krach dieses Spiels fühlen sich andere gestört, baaaahh. D:

Ich finde es Schade dass du Velsarbor gecancelt hast, ja sogar ein wenig traurig, da Velsarbor mir den letzten entscheidenen Anstoß gegeben hat, mich selber mit dem Maker auseinanderzusetzen und eine eigene fantastische Welt zu erfinden. Aber deine Gründe sind ja durchaus nachvollziehbar und ich denke es ist besser so. Vor allem für dich. Naja ich lade mir jetzt dieses unvollständige Meisterwerk runter und werde es durchspielen. Danke schonmal für mind. 10 Stunden, es werden wahrscheinlich eh mehr wie ich mich kenne^^ Vor allem da man ja schon in der ersten Demo relativ viel optional erkunden konnte (wenn man wirklich jedes Item mitnimmt und jede Side-Quest macht).

Schade, dass es gecancelt wurde, aber eine finale Demo ist besser als nichts.

Schade aber das hat ja auch seinen Grund natürlich.
    10 Stunden na da werde ich ma meinen Spaß haben
    Stürze mich jetzt Kopfüber in das Spiel hinein.

Viel Erfolg wenn du es nochmal neu versuchen tust, wird mir ein Vergnügen sein :3

Eigentlich wollte (ok, sagen wir besser "müsste") ich heute abend lernen, aber angesichts dieser Tatsache muss ich nun leider Prioritäten setzen. Lerne ich halt morgen im Zug.
    Danke für dieses sehr gelungene Spiel und auch danke dafür, dass du uns das bisher Angefertigte noch preisgibst. Ich freue mich schon sehr darauf, diese letzte Makerversion von Velsarbor zu spielen

Du gibst dein altes Projekt auf um ein Neues, sehr vielversprechenderes, den Vorzug zu geben.
    Das mag einigen traurig stimmen, aber zugleich können wir uns auf etwas freuen, dass nicht minder viel Potential in sich hat.

Velsabor hat mir gut gefallen, darum spiele ich jetzt extended Demo.

netwarrior

Hallo Lachsen,
    vielen Dank, dass du uns deine letzte Version zur Verfügung stellst. Ich finde auch, dass man solche "Leichen" allen zur Verfügung stellen kann, viele werden ganz sicher ihren Spaß haben.

Wo wir beim Thema sind: Anscheinend habe ich den Augenblick ungünstig gewählt, aber ich wollte gerade (ganz ehrlich!) einen Thread zu einer Demo von Earthcraft (vielleicht kennt es noch jemand) eröffnen, bei der ich gerade eben die letzten Fehler beseitigt habe, damit sie spielbar ist.
    Ich finde das gut, dass es so noch andere verschollen geglaubte Spiele an die Öffentlichkeit schaffen. Mit der Vorstellung warte ich jetzt aber noch ein paar Tage, denke ich.
    Vielleicht gibt es in nächster Zeit auch noch andere, die diesem Beispiel folgen werden.

Finde ich echt toll, dass du die letzte Version jetzt noch hier hochlädst. Wie auf dem BMT schon angekündigt, werde ich dein Spiel jetzt auch mal durchspielen! :3 (Schande über mein Haupt)

Zitat Zitat von Evilshenlong
    Vielleicht gibt es in nächster Zeit auch noch andere, die diesem Beispiel folgen werden.
    Ja ne, hoffentlich nicht. Velsarbor und Earthcraft dürfen ruhig die einzigen unfertigen Spiele bleiben, die veröffentlicht werden. Alle anderen Makerer sollen sich gefälligst nicht entmutigen lassen und schön fleißig weiter an ihren Projekten werkeln

Gruß
    Stoep

EDIT: @Mnemonik unter mir: Ja ne, hab doch geschrieben, dass die gefälligst weiter dran arbeiten sollen O_o Canceln is nich!

Geändert von Stoep (14.01.2013 um 19:37 Uhr)

Ich glaube darauf hat die Szene mehr gewartet als auf... ehm... auf das Remake von UiD!
    Ich muss sagen - ich hab die Demo nie gespielt. P: Aber da das wohl die letze Version ist, muss ich mich wohl oder übel dransetzen.. hehe..

Meine Meinung zu dem Spiel ist nach wie vor: Holy Shit!
    Auch wenn es noch so schade ist, ist es genau so toll wieder etwas von dem Spiel zu sehen, dass mich am meisten inspiriert hat. Es wird auf Ewig einen Platz in meinem Herzen haben... und auf meiner Festplatte.
    Und ich freue mich darauf, irgendwann in ferner Zukunft ein neues, grossartiges Velsarbor zu sehen. Vielleicht sogar von einem richtigen Entwickler-team aus einer richtigen Spieleherstellungsbude!

Nonsense war nie der größte Fan von Velsarbor.
    Doch es mag eine unbestreitbare Tatsache sein, Velsarbors Intro sowie darüber hinaus dies ganze technische Gekämpfe waren immer die allerbeste Werbung für den Rpg-Maker, zeigten Maker-Fremden, was ebendieser zu leisten in der Lage sei. Kaum Vergleichbare Epicness gibt es zum Intro dieses Spiels. Zugegeben, alles nach dem Intro mag vergleichsweise lau gewesen sein, doch möchte meine Protzigkeit dem Titel ein letztes Mal die Ehre erweisen, indem Nonsense die Version durchspielt, während des spielens außerdem einen ausführlichen Feedback-Bogen anfertigt.

Viel Glück noch weiterhin für alle deine Projekte.

Sagt mal, war die Harpyie schon immer so schwierig?
    Kann mich nicht daran erinnern jemals Probleme bei dem Viech gehabt zu haben.
    Doch inzwischen ist das so, dass diese scheiß Bestie viel schneller als Cibon allgemein und Kento im Angriff ist und teilweise 2x hintereinander an der Reihe ist.
    In Kombination mit dem Harpyienblitz könnt ihr euch wohl denken, wie hilflos die Lage ausschaut.

Kento und Cibon sind übrigens beide auf Level 4.

@Nonsene
    LAU!?!?
    Dann häng doch bitte den Zusatz: "imho" hinzu, statt in der 3. Person zu reden.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Sagt mal, war die Harpyie schon immer so schwierig?
    Kann mich nicht daran erinnern jemals Probleme bei dem Viech gehabt zu haben.
    Doch inzwischen ist das so, dass diese scheiß Bestie viel schneller als Cibon allgemein und Kento im Angriff ist und teilweise 2x hintereinander an der Reihe ist.
    In Kombination mit dem Harpyienblitz könnt ihr euch wohl denken, wie hilflos die Lage ausschaut.

Kento und Cibon sind übrigens beide auf Level 4.
    Verstehe ich nicht. Bei mir kam die Harpyie nicht mal dazu, Harpyienblitz einzusetzen, und die zwei hatten bei mir auch Level 4. Die Reihenfolge war auch recht ausgeglichen.
    Einfach nur mit der Taktik: 2 mal drüberzwiebeln pro Protagonist, und dann Flugbeil und 3er-Combo, und nochmal von vorn.