Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: [rm2k/2k3] Steampunk Textbox

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Danke euch

Ich hab mir all eure Vorschläge durch den Kopf gehen lassen und hier sind ein paar Ergebnisse:

- Nieten überall einzufügen sah wirklich besch...eiden aus, ich habe es auf die Eckpunkte beschränkt.
    - Schatten bei den FaceSets wurde hinzugefügt (danke dafür, sieht richtig gut aus! )

Beim Herumprobieren hab ich festgestellt, dass Muster vorne im FaceSet-Fenster vielleicht keine so schlechte Idee wären.

So sah es vorher aus, zur Erinnerung:
    und
    Also ich werde definitiv eines von denen nehmen, jetzt weiß ich nur noch nicht, welches *lach*

Bezüglich des NPC-Fensters habe ich nun 5 Variationen:

Variation 3 schließe ich mal komplett aus, sieht meiner Ansicht nach nicht gut aus und fällt auch kaum auf. Tendiere hier auch Variante 1, 4 und 5.

- Das Inno -

Bei Faces würd ich sagen 2. Und ohne dann 4 oder 5.

Und falls die Zahnräder zu stark sind, kann man die Sichtbarkeit immer noch runterzwirbeln. ^-^
    Weglassen tät ich sie jedenfalls nicht.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Bei Faces würd ich sagen 2. Und ohne dann 4 oder 5.
    Dito.

Ich würde die Sichtbarkeit der Zahnräder im Facebereich auf jeden Fall noch etwas runterschrauben, weil sie im Vergleich zu den anderen Zahnrädern doch sehr hervorstechen und dadurch die Faces nicht so wirklich zur Geltung kommen. Kannst ja auch mal schauen, wie es wirkt, wenn von den Zahnrädern im Facebereich nur eins etwas hervorsticht und die anderen blasser sind. Ansonsten:

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Weglassen tät ich sie jedenfalls nicht.