Nach den Credits gibt es ja noch einen Abschnitt. Ist es normal, dass das blaue Schild hochfährt, kurz bevor ich zum Abschnitt mit dem Miniboss (der sich aufläd) komme? Ich konnte nicht zu ihm.
[MG]
Nach den Credits gibt es ja noch einen Abschnitt. Ist es normal, dass das blaue Schild hochfährt, kurz bevor ich zum Abschnitt mit dem Miniboss (der sich aufläd) komme? Ich konnte nicht zu ihm.
[MG]
Geändert von TrueMG (11.04.2013 um 21:09 Uhr)
Hi!
Ja, so etwas kann dummerweise passieren, wenn man sich an der Stelle zu langsam nach unten bewegt. Das hängt damit zusammen, dass der Trigger für das blaue Schild zu früh aktiviert wird und man so noch die Möglichkeit hat, zurück zu laufen.
Mit solchen Sachen müssen wir dann in der Zukunft besser aufpassen (das Level ist eh noch kurz vor Release entstanden und war etwas gehetzt).
C ya
Lachsen.
Ich habe die verbesserte Demo auch mal durchgespielt. Kann es sein, dass das Schießen und Ausweichen stark vereinfacht/bessert wurde? Nachdem man seinen Schuss aufgedalden hat und man ununterbrochen dauerfeuert, zielt man immer perfekt, bis man mal zu lange zum Klicken braucht. Und beim Ausweichen kann man, wenn man schnell drückt, auch mehrmals hintereinander ausweichen. War das schon immer so? Kam mir viel einfacher vor.
Die Challange nach dem Abspann macht richtig Spaß. Also auch der Abschnitt, bevor man in der Arena gegen alles kämpfen muss x3
Am Ende wurde ich nur einmal getroffen - bis 12 Mäuse kamen. Wenn die "DIE" rufen, versuchte ich immer schnell hochzuklettern, aber auf den einfahcen Kisten wurde man dennoch getroffen. Am Ende haben die Mäuse mich noch auf 56 HP runtergesetzt und ich war richtig panisch, wenn auf einmal 4-5 Mäuse "DIE" schrien xD'
Echt Klasse das Spiel. Werd's mir auch für die Wii-U holen, falls es für diese veröffentlicht wird.
Das war schon vorher so und wenn der Fokus nach jedem Schuss vollständig im Eimer wäre, würde das SpielZitat
auch viel zu langgezogen ablaufen. Ohne aufgeladenen Schuss-Spam sind die Angriffsrobos in Gruppen fast gar
nicht klein zu kriegen und Mäuse würden auch zu lang brauchen. Gibts nicht ausserdem in der neuen Demo
auch Hindernisse, die schnelle Schüsse hintereinander unbedingt benötigen? Diese Säulendingsis, die sich
zwar durch Treffer aufladen, aber extrem schnell wieder "auskühlen", wären anders gar nicht zu überwinden.
--
Wenn man diese Drehung kurz vor dem Absprung benutzt, dann kann man etwas weiter springen als ohne und somit gewisse Bereiche einfach überspringen ohne irgendwelche Schalter zu betätigen
Würde das gerne spielen, aber es lädt nicht. Balken geht bis etwa zur Mitte, dann nichts. Browser: Chrome 27.0.1453.116
Letzte Meldungen in der Konsole:
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
*PUSH*
Hiho! CrossCode geht tatsächlich immer noch voran.
Wir haben uns jetzt mal letztes WE Mühe gegeben und nen ausführliches Video gebastelt mit all den Kram, der 2013 dazu kam... also seit der TechDemo++:
Außerdem gibt es ein paar Neuigkeiten darüber wie wir CrossCode so verbreiten können. Wird dann nämlich zusätzlich zu der Web Version eine Desktop Version (Windows, Mac und Linux) und höchstwahrscheinlich auch ne Wii U Version geben
Joa, das war es dann auch schon!
C ya
Lachsen
Wow, eine Wii-U-Version? Dann muss ich mir das Ding ja wohl doch kaufen! Vielleicht im CrossCode-Bundle, um der Erschwinglichkeit wegen und so.
Nee, mal ernsthaft, lässt sich das Spiel einfach so auf eine Wii-U portieren? Das erstaunt mich ein bisschen.
War das eigentlich deine Stimme im Video, Lachsen? Live hab ich dich nie Englisch reden hören, und irgendwie klingt das ganz anders als auf Deutsch. Oder war das jemand anders?
Die Battle-Techs sehen große Klasse aus, besonders die mit den vielen kleinen Bällen; zwar hab ich das schon als Gif auf eurer Webseite gesehen, aber im Video sah es noch viel toller aus.
Nicht so begeistert bin ich ja von den Emotionen in den Büsten, die sind mir ein bisschen zu ausschweifend; besonders Lea kann ja ziemlich mit den Armen rumwerfen und eine Schnute ziehen. Aber das ist halt eine Stilfrage, in der ich mit euch nicht ganz einig werde.
Ansonsten bin ich nach wie vor im quietschigen Fanboymodus: Tolltolltolltoll!
*throws money at screen*
TAKE ALL OF IT!
Ich warte dann mal. Wer mehr oder minder aktiv verfolgt sollte das meiste eigentlich kennen. Ich freu mich jedenfalls dann auf den bald hoffentlich auftauchenden ersten Bosskampf.![]()