Znee von Harve
Alone - Cold Winter von Biohazard
Der Welt-Cup von Kingzi
Shadows over Hyrule von Oburi
Ja, sollen die Leute doch wählen können was sie wollen. Also sollten sie auch die eigenen Spiele wählen dürfen... wenn sie sich nicht zu schade dazu sind. ;P
--
Viel interessanter als dieses leidige Thema, finde ich ja, das die Wahl am 12.12.12. beendet wird!
Leute, so eine Schnapszahl haben wir erst wieder in fast Tausend Jahren! D :
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Nach Abzug der ungültigen Stimmen erhalten wir folgendes Endergebnis:
#1 - Znee
von Harve
#2 - Alone - Cold Winter von Biohazard
#3 - Shadows over Hyrule von Oburi
#4 - Der Welt-Cup von Kingzi
Glückwünsche von mir, Plaketten von Mop!![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Glückwünsche an Znee und die anderen Gewinner![]()
Ja, vielen Dank an euch. Ich habe wirklich nicht damit gerechnet, fühle mich aber sehr motiviert an Znee weiter zu "makern". Das ist nochmal ein kleiner Boost für mich ... hihi
Na gut ich muss natürlich auch gestehen, dass gerade das eisige, winterliche Thema von Znee sicherlich den ein oder anderen, in Hinsicht auf das baldige Weihnachtsfest, überzeugt hat. ;-)
Vielen Dank!
Glückwunsch an die Gewinner!
@Itaju: Ja, das mit dem 12.12.2112 hatte ich nicht bedacht -.-)
Ich sollte aufhören nach einer ordentlichen Chaostour einen Kommentar zu schreiben D:
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Glückwunsch an die Gewinner!!!![]()
Ist ja doch noch ne ordentliche Zahl an (gültigen) Wählerstimmen zusammengekommen...
Und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner![]()
auch von mir glückwunsch. schade dass der welt-cup nur auf 4 ist. mit meiner stimme wäre er auch auf platz 3 gewesen![]()