Ergebnis 1 bis 20 von 195

Thema: Der Welt-Cup, Demo 2 | Schick mir Deinen Kämpfer!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #28
    Styx, das Geistertor



    So wie es in der Neuen Welt Wesen mit Fähigkeiten gibt, Tote in die Welt der Lebenden zu holen, so gibt es notwendigerweise eine Entität, die die Toten aus der Welt der Lebenden herausschafft und sie wieder in die Geisterwelt befördert, wo sie hingehören.

    Diese Entität ist Styx, ein unsterbliches Etwas, das schon vor Anbeginn der Zeit existierte und fast durchgehend irgendwo an einem unbekannten Ort wartet, bis sein Einsatz gefordert ist.
    Es spürt, wann immer ein Toter gegen die Gesetze der Natur in der Welt der Lebenden festgehalten oder - noch schlimmer - wieder aus der Geisterwelt in diese zurückgezerrt wird, und wird erscheinen, wann immer irgendwo soetwas vorkommt.

    Seine Funktion ist zwar nicht die, die Verantwortlichen zu bestrafen und abzuhalten, in Zukunft wieder Tote an die Welt der Lebenden zu binden, wenn es die Toten zurückschickt, nimmt es dabei aber fast immer auch Lebende als "Kollateralschaden" mit, in der Regel inklusive des oder der Verantwortlichen.

    Es nutzt hierzu das einzige existierende Tor von der Welt der Lebenden in die Geisterwelt, das "Geistertor" in seinem Körper, durch das es absolut alles in die Welt der Toten ziehen kann.
    Im Gegensatz zu Toten in der Welt der Lebenden, die dort schlicht nicht hingehören, sterben Lebende, die der Welt der Toten zu lange ausgesetzt sind, einfach, um in die Welt zu passen. Oder, falls sie widerstandsfähig genug sind, werden sie abgestoßen und vom Tor "ausgespuckt".

    Styx konnte als einzelnes, omnipräsentes Wesen für Jahrtausende verhindern, dass sich Tote - warum auch immer - über einen längeren Zeitraum in der Welt der Lebenden aufhielten - bis zur aktuellen Generation von Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten.

    Es war Sabrina, das Psi-Medium, die das Wesen zum ersten Mal seit langer, langer Zeit aus seinem Warten erweckte, indem sie einen Geist herbeirief, um den Vampir Teppes zu bekämpfen.
    Dieser Vorfall ist mehrere Jahre her, und seitdem folgt Styx Sabrina überallhin und beseitigt die armen Geister, die sie zum Kämpfen beschwört und anschließend achtlos in der Welt der Lebenden verstreut zurücklässt.
    Weiterhin ereignete sich kurz nach Beginn von Sabrinas Eskapaden ein Vorfall, bei dem ein totgeweihter Magus seine Seele an eine unsterbliche Rüstung band. Da der Körper des Magus dabei starb, hat seine Seele nichts mehr in der Welt der Lebenden verloren und seine Beseitigung fällt nun in Styx´ Aufgabenbereich. Von dem Mädchen Alice, das unbewusst Seelen von Verstorbenen sammeln und in ihrer Puppe zusammenfassen kann, ganz zu schweigen!

    All diese Menschen bringen das Gleichgewicht von Leben und Tod durcheinander, und sie alle wird Styx beim Welt-Cup antreffen, um die Geister, die sie riefen, durch sein Geistertor fortzuschicken.


    Geändert von Kingzi (01.05.2015 um 15:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •