Kleines Update: Dieses Spiel und eine Team-Funktion

Nachdem ich mir die letzten Wochen ziemlich, ziemlich viel an DBZ-Spielen zu Gemüte geführt hab, begann der Ehrgeiz an mir zu nagen "Hey, einen Tag-Team-Kampfmodus wirst du jawohl auch noch hinkriegen! Jetzt hör auf, darüber nachzugrübeln und fang an zu arbeiten! Hopp!"
Was daraus wurde, ist ein neuer Tag-Modus, der dem Spieler das Zusammenstellen eines fünfköpfigen Teams ermöglicht (wahlweise auch mehrmals denselben Char, wenn man das denn will), zwischen dessen Mitgliedern er im Kampf flüssig durchwechseln kann. Kämpft ein Char gerade nicht, regeneriert er Ausdauer und - sehr langsam - Gesundheit, man muss also nicht abwarten, bis man seine Ausdauer regeneriert, sondern kann einfach durchwechseln und die volle Audauer des nächsten Kämpfers raushauen.

Auf der Gegnerseite allerdings steht kein Tag-Team (so gern ich das auch gemacht hätte, das lässt sich mit meinem KS und den maximal 100 Eventseiten des 2k3 nicht bewerkstelligen), sondern ein Mega-Gegner, der über so viel Gesundheit verfügt wie alle fünf Kämpfer zusammen und auf manchen Attacken Buffs hat, um den Tag-Vorteil zu kompensieren.
Aber seht selbst